Sonntag, 5. Juni 2011

bei super tollem Wetter,......

sind wir gestern ein bisschen durchs Städtchen gewandert ;o))
schön wars,......
wenn auch sehr warm,.....aber schön....*g*......



ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder.......

die Ringe sind echt süß......oder???

tolle Bilder auf Leinwänden,........




oder einfach auf dem Gehweg,.......




als Topping dann gestern Abend die Gruppe Extrabreit,.......
eigentlich hätten wirs aus dem Wohnzimmerfenster gut genießen können,....grins.....
entschieden haben wir uns aber doch für das gewühle in der Masse,.....einfach mittendrin,....grins.....
Extrabreit war klasse,....laut!!,....nur leider ein bisserl zu kurz ;o(
(mal ehrlich,....lach.....kurzeitig fühlte ich mich doch gleich wieder 20 Jahre jünger und war auch relativ textsicher,....grins.....hach!.....)
Hier ein Bild von Kai Hawaii,und Rolf Möller nach dem Auftritt in lockerer Runde,.....



















So und da ich ja quasi mitten auf dem Stadtfest wohne,....örks.....ist der Weg dahin heut wieder sehr wahrscheinlich,.....
ob ich jetzt ein Fenster öffne oder unten im Getümmel bin,....ist eh egal,.....grins.....

Euch allen noch einen schönen Sonntag

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla!
    Das hört sich ja nach einem wirklich tollen Wochenende an... Dann wünsche ich euch heute ganz viel Spaß! Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter. Hier regnet es nämlich schon Bindfäden!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Klasseeee !!!! - hört sich nach supernettem Abend an.
    Alles Liebe aus Österreich,
    SAbine

    AntwortenLöschen