Freitag, 24. Juni 2011

Eigentlich wollte ich einen

tollen bunter Teaser zeigen,....aber ich kann aus irgendwelchen Gründen leider keine Bilder hochladen,....... ;o((

Da ich das auch in verschieden anderen Blogs gesehen habe,....

denke ich jetzt einfach mal an mir liegts nicht ;o))

so gibts heute nur den Freitagsfüller,........

1. Mir schmeckt an heißen Sommertagen ein kühles Weizen mal total gut! ;o)) .

2. ich bin sehr spontan und mache oft Dinge

ohne groß zu überlegen.

3. Regen ,.....nicht wirklich schön,....aber wir brauchen ihn halt ;o) .

4. Ein frisch gebrühter schwarzer Kaffee,....... ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich Übers Wochenende einen Kurz-Urlaub gebucht,....aber der gesamte Rest der Familie hat gestreikt,...wegen der Kirmes vor der Tür,....örks...... .

6. In einer besseren Welt würde niemand Hunger leiden müssen! .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kirmes,..... , morgen habe ich einen Besuch auf der Kirmes,....örks.....geplant und Sonntag möchte ich mir den Kirmeszug ansehen,......!


Wenn ihr auch mitspielen möchtet,....."klick"


Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und lasse liebe Grüße da,...

karla

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    bei mir hats so geklappt:

    Bilder bei blogger hochladen, bis zu dem Punkt wo du eigentlich auf "Ausgewählte hinzufügen" klickst. Stattdessen klickst du das Bild rechts an auf kopieren, klickst im editor auf die Stelle wo du es hinhaben möchtest und dann auf einfügen. Dann sind die bilder wie gewoht "bearbeitbar "

    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. so ging mir das gestern... das hochladen klappte nicht wirklich ...

    versuch es einfach später noch mal

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    schön, daß es wieder klappt mit den Fotos. Der Teaser ist vielversprechend.

    Ich bin (leider) auch manchmal zu spontan. Meistens ist das aber auch gut so!

    Viele liebe Grüße, und einen schönen Restsonntag

    Melanie

    PS: Die Kirmes hast Du ja jetzt bald geschafft! ;-)

    AntwortenLöschen