Donnerstag, 23. Juni 2011

wie schade,.......

die schöne Stickerei wirkt auf dem rot-Karierten Stöffchen gar nicht so schön wie ich mir das vorgestellt habe ;o((


naja,...dafür gefällt sie mir auf dem blauen Stoff ;o))



Diese Nackenhörnchen hab ich für den Gatten und mich gemacht,....
und natürlich gab´s auch wieder einen "netten" Kommentar vom Gatten,.....grins......


Außerdem möchte ich euch gerne wie jedes Jahr zu einem Blick aus meinem Fenster einladen,...


bei uns ist nämlich wieder Kirmes!!!,....örks........




Und wir wieder mal,...mitten drin!

ab Morgen gehts hier los,...und am Dienstag endet sie mit einem großem Feuerwerk,...
Ich mag sie ja eigentlich unsere Kirmes,...wir haben einen tollen Kirmes-Umzug am Sonntag,..und die Kirmes-vereine geben sich auch echt viel Mühe,....grins.....
Aber 5 Tage direkt vor der Tür???,...heul,......

Könnt ihr euch vorstellen das die Kids total durchdrehen??,.....ich das Auto nicht vom Hof bewegen kann,.....und schon drei Stunden nach Eröffnung total genervt bin von dem Losbuden-Verkäufer unter meinem Fenster???
Gefühlte 100.000 mal am Tag "Jeeeeetz gehts los,"....oder,....."Looooooooose oooooohne Nieten"....örks,.....
Naja,....geht ja erst Morgen los ;o))
und zum Glück ist uns dieses Fahrgeschäft vorm Küchenfenster in diesem Jahr erspart geblieben ;o)))

ich wünsch euch noch einen Feiertag,....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    Du Arme, wir hatten letztes Wochenende Kirmes. Danke Geburstagsfeier und Dauerregen sind wir mit einmal Drübergehen davongekommen.

    Aber 5 tage vor der Tür?!?! Wie wäre es mit Spontanurlaub! ;-)

    Auch wenn die Stickerei auf dem hellblauen Nackenröllchen besser wirkt finde ich beide richtig toll.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nachtruhe für die nächsten Tage..... und die Augenringe erst! ;-))) lg

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf ähm mit der Kirmes *grins*.... Wünsche einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wie schön ist es doch hier auf dem dorf ;-) die kirmes (hahaha, 2 babykarussells, 2 losbuden und zahlreich bier- und fressstände) ist dies jahr abgesagt worden, wegen teilnehmermangel :o)
    trotz allem dir ein schönes wochenende,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickerei gefällt mir auch auf rot. Das Schnuffeltuch leuchtet so richtig schön und ich fass es nicht, dass schon ein Jahr seit deinem letzten Kirmesbericht vorbei ist. Wie doch die Zeit vergeht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla!
    Ich habe auch lange mitten auf der Kirmes gewohnt. Die Soester Allerheiligenkirmes ist immer ein besuch wert. Wir haben dieses Wochenende Kinderfrei und sind gerade am überlegen, ob wir deine Stadt mal besuchen. Vielleicht sehen wir uns ja;-)))) Ansonsten starke Nerven bis Dienstag Gruß von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  7. du arme ... aber 5 Tage gehen schnell rum,

    glg
    conny

    ps die Nackenhörnchen sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Ohh schon wieder Kirmes bei Euch, kann mich noch an letztes Jahr erinnern *grins*

    Sag mal woher ist den diese zuckersüße Stickdatei????

    Liebst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ich find sie dennoch seeeeehr schön!!!!
    viel spass an der kirmes!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen