Montag, 6. Juni 2011

kleine Fingerabdruck-Männeken,.......

tummeln sich auf diesem Kissen,.....


eine ganz liebe Kollegin verabschiedet sich bald von der geliebten 4 und wird 50,........
und die Kinder ihrer Klasse haben mich gebeten mit ihnen ein tolles Geschenk zu gestalten ;o))
und so ist es eine schöne Gemeinschaftsarbeit geworden,.....grins......
die Kids haben ihre Fingerabdrücke verschönert und ich das Kissen genäht,.....



so eins in der Art hab ich schon mal an einen Kollegen verschenkt, und das ist super gut angekommen,......
jetzt hoff ich einfach mal das sich meine liebe Kollegin nicht auf meinem Blog verirrt,.....grins......

Puh,.....hier ist es heute ziemlich drückend,.....und ich fühl so bisschen matschig,....
ich hoffe dann mal auf ein paar Tröpfchen,...und das die Luft wieder etwas angenehmer wird,....gegen Hitze hab ich nich wirklich was,aber dieses seltsame Lüftchen ist echt nicht angenehm,.....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!
    Total schööön!
    Da wird die Freude bestimmt groß sein!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Idee, sicher wird sie sich freuen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AKrla!
    Das ist wirklich eine tolle IDee! Da wird sich deine Kollegin sicherlich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...was für eine herzallerliebste idee!!!!!
    ...ich denke, die wird ein unvergessliches geschenk daran haben. wirklich toll!
    ...ich drück dir die daumen... dass sie nicht bei dir schauen kommt:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen