Mittwoch, 8. Juni 2011

;o((

hier gibt´s im Moment leider nur "kleckerkram",.......

zu viele Gefälligkeiten die ich zugesagt habe,.....und die mich dann leider fast schon son bisserl genervt haben,.....lagen hier rum und warteten auf mich ;o((

da wären 2 Hosen die ich für eine Arbeitskollegin gekürzt habe,...., 4 neue Sofakissen für meine Freundin.....,
eine bestickte Windel,.....



noch mal eine Girlande mit Namen drauf,.....,..



einen Halstuch für den lieben Hund vom Nachbarn,.......


und zum Schluss noch ein neuer Reißverschluss,.....für eine Jacke von Jolines Schulfreundin,....

nerv!!!
Oh man,....wenn ich doch manschmal einfach NEIN sagen könnte,.......
(versteht das bitte nicht falsch,.....ich machs ja gerne,....aber das war jetzt doch alles ein bisserl viel auf einmal,......)

Genug gejammert ;o))

der Reißverschluss kommt jetzt noch in die Jacke,.....und dann hab ich alles erledigt! ;o))


Ja und dann,....grins......werde ich Mir ne neue Tasche nähen ;o))

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso. Jede Menge Änderungen und immer nur für Andere. Aufträge habe ich hier auch noch stapelweise liegen.
    Nur meine Kinder und ich kommen zu kurz.

    Irgendwann soll es wohl besser werden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dann frag ich nicht noch mal wegen der Jeans ;-)... oder soll ich die doch am Freitag mal mitbringen... es wäre nur eine oder zwei Nähte *lieb guck*

    Viel Spaß bei der Tasche, endlich mal wieder etwas für dich ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  3. Oje! NEIN heißt das Wort! ;O)))
    Aber das kann ich auch nicht, außer Gardinen kürzen, das habe ich abgelehnt.....

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. das kenn ich auch. "NEIN" sagen ist soooo schwer und wenn ich es doch mal rausbringe, dann so leise das es keiner hört und mir wird doch wieder was aufgebrummt...
    da bin ich aber auf deine neue tasche gespannt. viel spaß beim nähen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen