Freitag, 10. Juni 2011

Kleine Mitbringsel,.......

habe ich immer gerne mal zu hause,......
für den Spontan-Besuch bei der Freundin,.....als kleine Überraschung mal für eine Kollegin,....oder einfach mal nur so ;o))
diesmal habe ich einen Vorrat Schlüsselanhänger gemacht,......


fröhlich, sommerlich,rosa,.....grins........
ich mag den mit dem Muffins am liebsten ;o))
(Klick aufs Bild macht groß)

Das kleine Kind hatte in dieser Woche Projektwoche zum Thema forschen und Entdecken,.....


gestern waren die Eltern dazu eingeladen,.....und ich war beeindruckt zu sehen mit welchem Eifer
und mit wieviel Spaß die Kids bei der Sache waren ;o))



echt klasse!



tolle Experimente,.....



zum staunen und mitmachen,......


Das Rezept von der Knete kann ich euch wirklich empfehlen,....wir haben die bei uns an der Schule auch schon gemacht,....
eingetuppert hält die sehr lange,.....und es lässt sich super damit kneten,....weil sie nicht so hart ist.

Und wie immer Freitags noch der,......



1. Als ich klein war dachte ich meine Oma ist "Steinalt",...grins.....dabei war sie erst 60,..... .

2. wenn´s mir zu bunt wird,....setze ich mich vor den PC und drehe eine lockere Blogrunde,....das ist dann eine willkommene Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Um die Zukunft deiner Kinder musst du dir keine Sorgen machen!!! .

4. Am liebsten sitze ich in dem gemütlichen Liegestuhl meiner Mutter, mit einem gutem Buch in der Sonne.5. Ich würde gerne meine Grundschulfreundin mal wieder treffen .

6. ich verzichte immer noch auf Gurke, Tomate, Salat ..... und co,...obwohl es mir sehr schwer fällt,.....seufz.......

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit der Nähmaschine ;o) , morgen habe ich einen Ausflug nach Osnabrück zu meinem Schwager und Familiegeplant und Sonntag möchte ich mit ganz lieben Freunden einen netten Grillabend haben ;o))


wenn ihr mitspielen möchtet,......."klick"


Ich wünsche euch ein schönes Pfingst-Wochenende,...
liebe Grüße

Karla

4 Kommentare:

  1. Huhu Karla,

    wünsche Dir schöne Pfingsten!

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne mitbringsel :o) gut das ich nicht wählen muss, einer schöner als der andere ;-)
    ich wünsch dir ein schönes wochenende. bist am samstag ja ganz in meiner nähe!
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ..tolle mitbringsel!!! die kommen immer gut an!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. die pinkenen schlüsselanhänger sind der hammer :-)

    AntwortenLöschen