Dienstag, 14. Juni 2011

noch ein Mug Rug in groß???

Nein,......ich würde eher sagen ein Platz-Set. ;o))



auch wieder aus Resten,........
(hach so langsam gehts den Resten hier an den Kragen,.....*g*......)

diesmal aber nicht mit Schrägband,....sondern einfach nur verstürzt.



Mir gefällts ganz gut,.....und die Sticki mit dem Teepott finde ich ganz passend,....

auch hier war der Gatte nicht ganz Kommentarlos....und hat mich gefragt warum ich mir die Arbeit mache ein Platz-Set zu nähen,......
schließlich bekommt man die doch heutzutage für ein paar Euro fünfzig nachgeschmissen,.........

Oh man,......muss ich das wirklich erklären???
na weil ich Spaß daran habe etwas selber zumachen,..so wie ich es will!
nach meinen Vorstellungen,.....mit meiner Fantasie,.....
mit meinen Händen selbst was gestalten,......

Damit hab ich den Gatten überzeugt,.......und er findet es auch viel schöner wie die gekauften. ;o)))

Eigentlich mag er mein Hobby,.....sehr sogar,....er freut sich für mich wenn ich ihm was genähtes zeige,....und glücklich darüber bin! ;o))

Nur manschmal zweifelt er an dem was ich so nähe,.....grins......
ich denke so sind sie halt,.....Männer! ;o))


liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. jepp - so sind sie, die männer ;-)
    meiner ist auch völlig begeistert von der näherei, aber wenn er mich fragt was ich gerade nähe und ich antworte: eine tasche - dann schüttelt er nur fassungslos den kopf *lach*
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt obertoll geworden!!! Ich beneide Dich um Deine Geduld....das wär mir zu fusselig. Obwohl ich auch Massen an Stoffresten habe...
    Ich gebe die immer den Schulen meiner Kinder zum Basteln. Meine Kinder sind schon Profi im Stoffbild kleben ;o)) Manchmal machen die Kinder auch ihre ersten Nähversuche mit meinen Stoffresten.

    Aber Deine MugRugs sind unübertroffen!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Männer, sie sind wie sie sind und manchmal nicht ganz einfach!
    Dein Nicht-Mug-Rug-Tischset ist toll! Zeig noch ein paar, dann traue ich mich vielleicht auch ran....Obwohl der Göttergatte bestimmt auch nicht versteht warum Frau so etwas braucht.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe über deinen Post grinsen müssen und: Männer sind doch ähnlich! ;O)))
    Sehr hübsch!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. is doch viel zu schade, wenns verschmuddelt wird! *hach*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe KRala!
    Das ist doch toll geworden! Ich finde es super, da man so die Stoffreste wirklich mal sinnvoll verwenden kann :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... ich glaube unsere Männer ähneln sich alle ein bißchen, wenn ich das so lese.
    Meiner findet es auch ganz toll, wenn ich was selbst nähe und es im präsentiere, er darf ja dann auch meist den Fotografen spielen :-)

    Gefällt mir sehr gut dein Mug Rug, steht seit spätestens gestern abend auch schon auf meiner "to sew" Liste! Sowas kann ich gut fürs Büro gebrauchen, da müssen nämlich immer Einmalpapierhandtücher herhalten!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen