Mittwoch, 29. Juni 2011

schon länger hab ich,.......

zum Thementag kein Bild mehr eingestellt,......
Hmmm,....warum eigentlich nicht???,....

Keins vorhanden,keine Zeit,....oder vielleicht auch keine Lust??

ich weis es nicht,...grins....
hab aber heute ein passendes parat,......gestern geknipst,....



auf der Abschlussrunde über die Kirmes ;o))

"hoch hinaus"

nein,.....ich bin da nicht drin!!!
Ne im leben nicht würde ich soooooo hoch hinaus wollen,...lach.....
weitere Bilder zum Thema Hoch-hinaus könnt ihr hier sehen.. "klick".....

ich hab noch ein paar Kirmes-schnipsel eingefangen,........




ich mag sie ja nicht so gerne,.....
aber beim Tochterkind muss die irgendwie jedes Jahr sein,.....örks......

in diesem Jahr dann mal grün! ;o)

ich freu mich schon auf heute Abend ;o)))
Die Schausteller, Bierbuden,Kehrmaschinen,....alle weg!!
Den ganzen Tag schon hab ich gut durchgelüftet,....und heute Abend freu ich mich auf´s schlafen,.....
endlich Ruhe ;o)))
Euch lass ich liebe Grüße da,.....

Karla

4 Kommentare:

  1. Sooo hoch hinaus, das wäre auch nix mehr für mich :o) Da bevorzuge ich doch die Lebkuchenherzen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    ich wünsche Dir dann gleich mal eine erholsame und ruhige Gute Nacht!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da befällt mich ja nur beim Ansehen der netten Höhenflug-Fotos schon eine leichte Übelkeit ... ;-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    das ginge mir auch zu hoch hinaus. ;-)

    Wir hatten am WE Schützenfest in der Nachbarschaft, da konnte ich auch nicht schlafen, zumal es sooo heiß war!

    Liebe Grüße und einen ruhigen Abend wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen