Dienstag, 28. Juni 2011

eine Kleine Tasche ,.....

war gewünscht,.....
und zwar von der Freundin unserer kleinen,.....

ich hab einfach mal versucht ohne Schnittmuster zu nähen,.......
erst war ich gar nicht so begeistert,...hab da noch geschnibbelt und dort noch was geändert,.....
und finde das Ergebnis jetzt doch sehr schön.


Joline findet die Tasche super und freut sich diese heute zu verschenken! ;o)))



Nur noch heute!!!,.....yeah,......und dann bauen unsere "Kirmes-Freunde" wieder ab!
Jetzt wo´s so warm ist ,.....ist es echt nicht mehr schön,...stöhn,....irgendwie ist nicht wirklich viel mit schlafen hier,.....die Schausteller haben ihre Fahrgeschäfte bis eins geöffnet,....und bei dem Wetter haben die ganzen Bierbuden auch ganz guten Zulauf,....so das die letzten "Überbleibsel" noch heute Morgen um 4 auf der Straße tanzten,...puh,......
die Kinder sind auch ganz schön gerädert,....weil die ja früh raus und zur Schule müssen,... ;o((

Wie gesagt,...nur noch heute!!,...freu....
wir werden noch eine Runde mit den kids über die Kirmes geh´n,...und dann ist Schluss!!!

euch wünsche ich einen schönen sonnigen Tag,....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. wenn man nah an einer Kirmes wohnt ist das kein Spaß... unsere Autobahn ist nachts Gott sei Dank nur selten laut...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. hi! bei uns sind schon ferien...;o) viel spaß bei eurer abschiedsrunde.....und dein täschchen ist schön geworden, ohne schnittmuster traue ich mich nicht...liebe grüße nico (sorani, irgendwie geht es wieder nicht mit dem anmelden)

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüße Tasche! Ist doch toll geworden! ;O)
    Und einen guten Schlaf wünsche ich euch, gut das wieder Ruhe einkehrt!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Na, da werdet Ihr woll in eine Art Tiefschlaf fallen wenn die abbauen ;-))

    Die Tasche ist echt toll geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe karla

    schau doch mal hier : http://dasstoffundzubehoerwanderpaket.blogspot.com/

    und melde dich,wenn du lust habt
    liebste grüsse alexa

    AntwortenLöschen