Montag, 20. Juni 2011

so süß,........

finde ich diese Stickdatei,....
auf diesem Kissen findet ihr Kiki König, Klara Klein und Mia Mutig,.....grins......


und weitere süße Mädels warten darauf von mir gestickt zu werden ;o))

total süß sind auch die Erdbeeren die heute von den Kids in der Schule gepflückt wurden,.....
sage und schreibe 31 Kg...haben die Kinder in kürzester Zeit vom Feld zusammen gesammelt,.....



Heute wurde daraus Erbeerkuchen,...


und Erdbeeren mit Streuseln überbacken, serviert mit Erdbeereis,....hmmmm....sehr lecker!! ;o))


Morgen wirds dann besonders lustig und bestimmt sehr klebrig,...grins......
dann werden die Restlichen Erdbeeren zu verschiedenen Marmeladen verarbeitet.



Wenn ihr noch tolle Rezepte mit Erdbeeren habt würde ich mich sehr darüber freuen,.... ;o))



jetzt wünsche ich euch einen tollen Wochenanfang,...

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. So viele Erdbeeren. Bei uns gibts heut abend welche mit Vanillesoße... Lecker deine Fotos!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das sieht ja sehr lecker bei Euch aus!
    Die Stickdatei ist Klasse! Es ist ein gaaanz süßes Kissen geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. hi! oh lecker..hier regnet es am stück......keine chance zum erdbeerenpflücken ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich süße Stickdatei.

    31 kg Erdbeeren???!!!! Wow. Mein Defizit dieses Sommer wäre damit mehr als gedeckt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja.ich kann Dich verstehen....das ist auch meine Lieblingsdatei zur Zeit....
    Die Mädels müssen überall rauf!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen