Sonntag, 19. Juni 2011

das Wochenende......



bestand bei uns fast nur aus Fußball,.......
gestern eher nur als Zuschauer,........



mit ein bisschen Spaß ;o))
die Kids waren als "Autogrammjäger" unterwegs,..........

es hätte ein super toller tag werden können,.....wenn das Wetter etwas besser mitgespielt hätte,.... ;o((

Heute durfte das kleine Kind dann selber ran,....
nach Köln zu einem Turnier,.......auch hier hat uns das Wetter einen großen Strich durch die Rechnung gemacht,.....
Platzregen,.....und fast schon Sturm, haben die Stimmung ein bisschen sinken lassen,...
(wie schrecklich,.....ich fands bitter kalt und super ungemütlich,....brrrrr......
Kaffee gabs nur ganz vereinzelt weil andauert Stromausfall war....und die Zelte sind einem nur so um die Ohren geflogen,..... ;o(((.......)

Ich finde es total klasse das die kinder im Verein spielen,....


aber bei solch einem blöden Wetter hätt ichs mir lieber mit der Wolldecke auf der Couch gemütlich gemacht,.....grins.......
Ich hoffe ihr hattet mehr Glück mit dem Wettter,.....
und lass ganz liebe Grüße da,....

Karla

Kommentare:

  1. Oje, da hilft nur ein heißer Kakao und Kuscheldecke zum Warmwerden!!!
    Schönen Restsonntag,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. nööö, wetter ist hier genauso mies - schon seit tagen. meine männer spielen auch im verein, aber handball. das ist soweit etwas besser, weil man in der halle spielt ;-) und so konnte ich das turnier trocken überstehen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen