Sonntag, 26. Juni 2011

wenn mann´s nicht kennt,........

würde ich sagen man kann es so ein bisschen mit einem Karnevals-Umzug vergleichen,....
nur im Sommer......... ;o)))

Das Wetter hat zum Glück mitgespielt,....und so hatten wir wieder einen super Kirmes-Umzug,....
viele Kirmes-Gruppen haben tolle Wagen gebaut,...
Kinder-Gruppen Los geschickt, Frauen und Männer-Gruppen,.....und auch Einzelgänger ;o))
Ein Paar Bilder hab ich euch mit gebracht,....

toll oder???....


Als die Heinzelmännchen mit der Riesen-Nähmaschine angerollt kamen musste ich schon lachen,.... ;o))
Auch sonst wars schön,....und wir hatten einen schönen Sonntag mit jeder Menge Spaß ;o))
Euch allen wünsche ich Morgen einen tollen Start in die neue Woche und
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Ja , ist den schon wieder Karneval ? Cool sieht ja richtig nach Spaß aus und alles frei Haus ,genial. Na ,und für die Nähmaschine hast du doch bestimmt Pate gestanden oder aber sie haben sie dir zu ehren extra an eurem Haus vorbei geschoben.hihi ;o)....Super.
    Ich denke ihr hattet ein tolles Wochenende ,ich hoffe ihr habt auch einen guten Start in die SommerWoche
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    Kirmes mit Umzug?

    Das ist ja mal eine Alternative zum Karneval, da ist es nämlich meistens viel zu kalt! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Die Nähmaschine ist ja fetzig! ;o))
    Hauptsache, es hat Spaß gemacht!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Also das habe ich aber auch noch nie gehört, dass es zur Kirmes einen Umzug gibt. Aber eine witzige Idee, sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ...das haben wir dann morgen noch vor uns, freu...bei uns bauen die Kirmesburschen die Wagen, und danach ist beim Pfarrer großes Programm...wie schöööööööön

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen