Montag, 27. Juni 2011

Noch nie hatte ich........

sooooo einen Stoffberg unter der Nähmaschine,.....grins......
teilweise habe ich richtig geochst,....und dem Maschinchen gut zugeredet,.... ;o))



Aber es hat sich gelohnt und meine erste Decke ist fertig ;o))))


Die Unterseite ist aus kuscheligem Fleece,..dann kommt eine Lage Baumwoll-Vliese,...
und die Oberseite besteht aus lauter Lieblingsstöffchen.

Eigentlich hatte ich geplant sie Mittwoch meiner Mutter zum Geburtstag zu schenken,.......
jetzt wo sie fertig ist,.....kann ich mich aber glaube ich nicht trennen,.....
und es tritt Plan B ein,....grins......

ich gehe dann mal schnell ins Städtchen ein Geschenk für meine Mutter besorgen,.....*g*....
Euch lass ich sonnige Grüße hier,....

Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    wow, die Decke ist traumhaft, die würde ich auch nicht mehr hergeben.

    Plan B als Geburtstagsgeschenk hört sich doch prima an! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das kann ich so gut verstehen. Die Decke ist wirklich toll geworden und wenn Frau an etwas so geackert hat, gibt sie es auch nicht gern her... sicher freut Deine Mutti sich auch über etwas anderes *zwinker*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla!

    Die ist sooooo schön! Und Deine Erste solltest Du wirklich nicht verschenken!!!!

    Du findest bestimmt noch etwas Schönes für die Mama!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KArla!
    Die decke sieht toll aus. Mit dem Fleece und Volumenfleese hattest du sichelrich eine dicke Masse zu bewältigen, aber das Ergebnis sieht einfach toll aus! Großes Kompliment. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Boa Karla,

    von der könnt ich mich aber auch nicht trennen!

    Du findest sicher was schönes in der Stadt ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Respekt! Superschön geworden!!!!! Was bekommt Deine Mutter denn stattdessen? *grins*
    LG von Katrin, die bei solche einem Projekt einen Nervenzusammenbruch bekommen würde!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla!
    Toll geworden. Haben wir doch erst noch am Samstag darüber gesprochen, das sie bald fertig ist. Wäre ich doch schon einmal so weit wie Du *stöhn*. Aber ich wünsche Dir kuschelige Stunden mit deiner neuen Decke.
    Sonnige Grüße von hier
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das könnte ich sein! *lach* Von so ganz schwierigen Dingen trenne ich mich auch seeehr schlecht!!!
    Die Decke ist super geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Sie sieht super Klasse aus, hast du wirklich schön hinbekommen und ist doch auch gar nicht so schwer, oder ;-)).
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist super geworden!Ich mag ja solche Decken und ich muss immer mal eine nähen!
    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...die Decke ist der Oberhammer, wunderschööööööööööööööööööööööööööööön...

    würd ich auch sofort drunterschlüpfen ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen