Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli ;o))

Hallo ihr lieben,......schön das ihr mich auch im Juli zu meinen zwölfwen besucht,........
und vielen dank an alle ,....die an mich gedacht haben,....unser lästiger Besuch ist wieder weg!!!
(zum Glück,....denn er war war sehr hartnäckig und leider nicht so leicht zu vertreiben,......)

Bevor ich zur Arbeit gehe gönn ich mir noch ein Käffchen mit ner lieben Freundin ;o))
hier ist aber leider noch zu,........


O.k.....dann eben in der nächsten Eisdiele,.........


hach,.....herrlich ,o)))


Ooooohhhh,......das sieht ganz gut aus,......vielleichts gibts Hitzefrei???
(heißt für mich dann auch frei!!)


örks,....leider hat´s nicht ganz gereicht,.....zum Glück aber für mich nur ein kurzer Tag ;o))
trotzdem würd ich lieber schwimmen gehen,......


Mit den lieben Kollegen hats aber heute Spaß gemacht ;o))


das Shirt ist nicht schlecht,.....oder????


nach getaner Arbeit kurz zu ner Freundin die Party am WE planen,......


und ein bisschen durch den Garten gestreift,.......


ich liebe es,.....strahlend blauer Himmel und alles ist so bunt,........


Werke meine Freundin bewundert,..........


und nachdem ich die Kinder versorgt,....noch ein bisschen gebügelt und gewischt habe,....
mach ich´s mir heut Abend mit diesem Buch gemütlich ;o))))



danke für´s zuschauen,......und wenn ihr wissen möchtet wer heute noch so an die 12 gedacht hat,......
schaut doch mal bei Caro´s Sekretär vorbei,....*klick*.....


ich wünsche euch noch einen schönen Abend und lasse viele liebe Grüße da,....

Karla

Kommentare:

  1. Boah, so war ist es bei euch? Ich bibber hier gerade, ob wir den Grill noch anschmeißen können, da Regen angedroht wurde.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    schau doch mal morgen bei mir auf dem Blog. Da ist was für dich und ich hoffe es gefällt.
    LG
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  3. Scöne Bilder..sieht nach einem tollem Sommertag aus!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das T-Shirt ist ja lustig...hat man sicher ja auch nicht solche Klebezähne, wie beim Essen, wenn man's trägt ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, dankeschön!!! an hitzefrei ist hier nicht zu denken. hab lange hosen an und gerade tröpfelt es :-( und leider, leider sind neue viren bei uns eingezogen. lieg jetzt mit hals-ohrenschmerzen und fieber flach :-(
    wird zeit das die ferien anfangen!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    der Buchtitel hört sich so garnicht gemütlich an! ;-)

    Die Mosaikechse auf dem Stein ist voll genial, eine klasse Idee.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen