Samstag, 9. Juli 2011

ein unangemeldeter Gast! ;o((

hält uns seit gestern hier auf Trab,...
"Mister Magen-Darm" kam völlig überraschend, unangemeldet und ungelegen,....
ich werde mich erst mal ausgiebig um ihn kümmern,.....und zusehen das er schnell wieder verschwindet,......

wenn ich ihn erfolgreich verscheucht habe,...melde ich mich wieder hier,...

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Oh, nein!
    Gute Besserung, den Gast braucht ja niemand!!!! :O(

    LG, Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich euch!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. oh je, ich wünsche gute Besserung!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, diesen fiesen gast hatten wir letzte woche und ich bin echt froh, das er weg ist. hab jetzt alles verriegelt und verrammelt damit wir wenigstens bis zum urlaub (bzw. am besten bis nach dem urlaub!!!) virenfrei bleiben ;-)
    gute besserung und das ihr nicht alle flach liegen müßt (das hatten wir nämlich auch noch)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ohje - Gute Besserung!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    ich wünsche euch gute Besserung, und das der "Herr" bald verschwindet!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla,
    oh das hört sich garnicht gut an!
    Ich wünsche dir gute Besserung!!
    Schau doch mal die Tage bei mir rein den ich hab was für dich ;-))))!
    Ich hoffe es gefällt!
    Es grüßt dich recht herzlich Denise die nicht mit ihrem Profil Kommentieren kann da Blogger spinnt
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  8. oh je - hoffentlich is schon wieder besser?
    alles liebe
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt haben wir bereits den 12. und ich hoffe,dass dieser "blöde Typ" verschwunden ist!
    Drück die Daumen,dass es euch schnell wieder gut geht!

    LG LINE

    AntwortenLöschen