Sonntag, 3. Juli 2011

hier im Haus,.......



gibt es ab heute auch eine Eulenschönheit! ;o)))



ich bin ganz verliebt und denke sie darf nicht lange alleine bleiben,.....
darum werde ich noch eine nähen,...
wenn ich mich für den passenden Stoff entschieden habe,.....grins......
irgendwie dauert das fast so lange wie das nähen selber ;o))

Schnitt und Anleitung findet man mit viel Glück hier

ich wünsch euch einen schönen Sonntag,....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. ♥ da hast du dir ja eine süsse eule gemacht! diese schönheit darf natürlich auf keinen fall alleine bleiben:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    Deine Eule ist wirklich eine Schönheit.

    Viele liebe Grüße, und einen schönen Sonntag

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulenschönheiten sind wirklich super schön. Deine Stoffwahl gefällt mir auch total gut! :-)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch so ein Selbstmachset bestellt und freu mich ja so darauf. Im Kopf sortiere ich schon langsam die Stöffchen, damit ich dann gleich loslegen kann.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Uh, die ist mal wirklich seeehr süß !
    Bin auf eine komplette Familie gespannt :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die hübsch!!!
    Nein,sie darf auf keinen Fall allein bleiben.Da stimme ich dir voll und ganz zu!

    Grüß dich lieb,
    Line

    AntwortenLöschen