Montag, 4. Juli 2011

Ganz anders,..........

aber auch sehr schön finde ich die Eulenschönheit Nummer zwei,.... ;o)))



die Eulen sind wirklich nette Hingucker,....und ich mag sie mir zu gerne immer wieder ansehen,.....*g*....

Heute kann ich hier auch mal was für den Sohnemann zeigen,....freu....
zwar nur ne winzige Kleinigkeit,....aber ich hab mich schon sehr gefreut als er mit der bitte zu mir kam für ihn auch mal was zu nähen ;o))
Ein Täschchen für die Zahnbürste,.....



da er gerne mal bei einem Freund übernachtet,....und für eine Nacht auf gar keinen Fall einen Kulturbeutel packen möchte,......
(Oh Mama,....für eine Nacht??...wie peinlich sind da seine Aussagen!!,....örks.....)

Er hat sich über das Kleine Täschchen sehr gefreut,....und auch ich hab mich gefreut,....erst mal darüber das ich mal was für ihn nähen durfte und dann auch weil ich weiß, das die Zahnbürste nicht lose in der Tasche rumfliegt,....


Euch allen wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche,.....
und
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    wieder so eine Schönheit, Deine Eule. Und sie wirkt wirklich ganz anders als die gestrige.

    Für Jungs nähen stelle ich mir an sich schwierig vor, aber die Kultur- bzw. Zahnbürstentasche sieht echt cool aus!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja, die Eule gefällt mir auch!! :-))
    Das Waschtäschchen für deinen Sohnemann allerdings auch, ich weiß, die Jungs sind nicht so einfach zu benähen! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulenschönheit ist suuuper! Eine schöner, als die andere!!!
    Und das Täschchen zauberhaft! Da freue ich mich auch immer, wenn die Jungs mal etwas möchten! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. ♥ die eule ist einfach echt süss!
    hihi... und der kulturbeutel hat ja nun auch einen neuen stolzen besitzer gefunden:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sind wirklich niedlich!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen