Mittwoch, 10. August 2011

der letzte Kleinram,.........

bevor ich meinem Nähmaschinchen ein Sommerpäuschen gönne,....grins.....
ein Halstuch für den Hund meiner Freundin,.....(das hat sie sich schon soooooo lange gewünscht,.....)



ein kleines Schminktäschchen,......



und 2 Täschchen die mit uns auf die Reise gehen,



.....so ist alles gut verpackt,



.....und schnell zu finden,.......obwohl ich ja hoffe das es nicht gebraucht wird!!!!




Hier ist es tatsächlich sonnig!!! ;o)))
Und das heißt jetzt gehts nach draußen genießen,......*g*.........denn wer weis schon wie lange dat Sönnchen heut noch strahlt,......

Euch einen sonnigen Nachmittag,....
liebe Grüße
Karla

sorry,......die Bilder sind gestern Abend gemacht,...und da wars leider sehr dunkel,.....und jetzt wo die Sonne scheint ist der Akku leer,....örks.....

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    tolle Sachen hast Du noch genäht.

    Meine Maschine hat auch ab Samstag Sommerpause.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn es nur kleinkram ist... du warst ganz schön fleißig! finde alles sehr schön, aber ich wünsche euch das ihr die beiden täschchen nicht in gebrauch nehmen müßt!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen