Dienstag, 9. August 2011

Für mich ist es ..........


ein etwas zu groß geratenes Bea-Sweaty von farbenmix,..........



fürs Tochterkind ist es.............


das coolste-kuschel-campingtauglischste-gemütlichste-Sweaty überhaupt,....grins......
ein Sweaty zum rumlümmeln und chillen,.... ;o))))

Na dann,.......hat doch wieder mal alles gut funktioniert ;o))

Oh man,.......wenn ich so raus gucke wird mir echt anders,.....Regen, Sonne,Regen,Sonne,......Licht an,....aus,....an,....aus,........



und das am laufendem Band,..... ;o((((

Aber meine Hoffnungen steigen,....denn der Wetterfrosch sagt ja das es besser wird,..........
ich hoffs mal! ;o))

Euch lass ich liebe Grüße da,...
Karla

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht super kuschelig aus.
    Das Wetter macht einen ganz verrückt. Ich hoffe das es noch besser wird denn sonst hab ich die Sommerteilchen ganz umsonst genäht.

    VLg Karin

    AntwortenLöschen
  2. super cool. für campingurlaub doch genau das richtige!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Kuschelwohlfühlpulli sehr gut! :O)
    Ich wünsche euch besseres Wetter!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen