Freitag, 5. August 2011

eine gute Tat,........ ;o)))

und dann auch noch soooo süß! ;o))
Als ich bei Frau Raupptiere von dieser Aktion gelesen habe wars um mich geschehen,..ich fand das Täschli so süß und hab es mir gegönnt,........


und wenn der Gewinn dann auch noch zu 100% gespendet wird hab ich doppelt so viel Spaß daran.

Spaß hatte ich auch gestern,....*g*....als ich mit einer lieben Freundin zum Frühstück verabredet war,........
sie hat mir sogar ein kleines Schenkerli mitgebracht,........
ich musste zwar erst mal kräftig schlucken!!,.....hatte aber dann doch Spaß an dem Frühstücksbrettchen,......grins,.......



nöööööö,.....nicht das ihr jetzt denkt ich hab voll das Doppelkinn,....grins......
ich lass mich nur ungern beim lachen fotografieren,.......wenn ich kräftig lache hab ich nu mal etwas mehr Kinn,.....lol......und meine Freundin hat einen heiden Spaß daran mich damit aufzuziehen,..... ;o)))

und nu noch den Freitagsfüller,..... ;o))


1. Ich fühl mich gut wenn ich weiß das es allen meinen lieben gut geht! .

2. die Lieblingsfarbe vom kleinen Kind ist grün.

3. Bald gibt es wieder ganz viel Kürbissuppe,.....Marmelade von Kürbis,.......und eingelegten Kürbis ;o)) .

4. alkoholfreies Weizen,........ mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, soll ich nochmal Sommerstöffchen oder schon Herbst/Winter Stoffe kaufen??? .

6. Mir gehts echt gut!,....... oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch ;o)) , morgen habe ich einen Besuch im Städtchen,........ geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal ins Kino,......mach ich aber Wetterabhängig ;o)) !

So ihr lieben Das wars bei mir,......
weitere Freitagsfüller wie immer hier,.....*klick*......

ich wünsch euch allen einen tollen Start ins Wochenende,...
liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. na, du hast ja ne nette freundin *kicher*
    aber ich mag solche sachen :-))

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi! Finde ich gut und sehr lieb gemeint!
    :O))
    Da hast du ja ein tolles Wochenende vor Dir, viel Spaß! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    eine gute Tat, und selber auch profitieren. Das ist wirklich klasse. Die Tasche ist wunderschön. Ich biete bei "Gedankenwölkchen" für den guten Zweck.

    Kürbis habe ich dieses Jahr auch angebaut. Der macht sich ganz schön breit. Mal schauen was wir daraus machen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen