Donnerstag, 4. August 2011

Kissen ;o)))

kann man immer gut verschenken,..........


das hat sich auch meine liebe Freundin gedacht und mich gefragt ob ich ihr ein Kissen und 2 Nackenrollen nähen würde,......


aber klar doch! ;o))


meine Freundin ist ein wahres Talent an der Häkelnadel,.....und wird mich dafür mit tollen gehäkelten Glücklichmachern überraschen! ;o))))

Das Wetter ist wirklich sehr seltsam in diesem Sommer,........heute Morgen scheint die Sonne fröhlich in mein Fenster,.......aber angesagt ist wieder Regen,....und ein paar Grad kälter solls zum WE auch wieder werden,.....
na ja,......das heißt eben das beste daraus zu machen ;,o))

einen lieben Gruß lass ich hier,.....

Karla

Kommentare:

  1. Ich mag den Stil deiner Sachen! Durch dich bin ich auch erst so richtig auf diese Stickdatei aufmerksam geworden und verwende sie viel! ;O))
    Vielen Dank für deine Inspirationen!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Kissen sind klasse. Da bin ich auf den Tausch gespannt!

    Noch ist es bei uns schwül, und trocken, aber der große Regen kommt bestimmt! :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Karla, die Kissen sind richtig toll geworden, ich beneide Dich darum. Du hast einfach das Zeug dazu :-)

    Liebst Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle 3 wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen