Sonntag, 28. August 2011

Huuuuhuuu,....... ;o))))


ich bin wieder daaaaa ;o)))
(schon seit ein paar Tagen,....aber bevor ich euch hier guten Tag sage wollte erst der riesige Haufen Wäsche erledigt sein! ;o))


Es war echt toll,.........
wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter,....(es hat nur einmal Tag´s geregnet und sonst Nachts,....)
die Sonne hat sich auch öfter mal gezeigt und uns angelacht,.......
und es war auch nicht so stürmich das wir weggeflogen sind ;o))

Tolle Leute haben wir kennengelernt,........und wie´s so ist auf Campingplätzen,.....die Kids waren den ganzen Tag unterwegs und hatten jede menge Spaß,.......

trotz allem haben wir den Urlaub etwas verkürzt,.....grins.......denn der Wetterbericht hatte ein heftiges Unwetter angesagt,...und im Zelt ertrinken wollten wir nicht gerade ;o))



ein paar Bilderchen hab ich euch mitgebracht,........

Strandwetter,.... ;o))


der Wind war super um Drachen steigen zu lassen,......



eine tolle Oase die Bondi -Beach -Bar,........ herrlich ;o))



und,.....na klar,.....grins....son bisschen schoppen musste auch sein ;o))



So,.....das wars erst mal,.........
zum nähen oder sticken werde ich in der nächsten Woche wohl noch nicht kommen,.......
denn wir wollen die letzten Ferientage noch so einiges unternehmen,....
hier steht noch ein Zoo-Besuch und eine Tour zum Movie-Park an,......
und dann müssen noch die ein oder anderen Dinge zum Schulanfang besorgt werden,.......

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die nächste Woche und lasse viele liebe Grüße hier,........

Karla



6 Kommentare:

  1. Welcome back und die Fotos sehen nach einem tollen Urlaub aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Urlaub aus, den Ihr da hattet! Schön, dass Du wieder da bist und noch ein paar schöne Ferientage!
    Bei uns geht es schon seit zwei Wochen fleißig zur Schule,,,,;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. schön das du wieder da bist :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...die Fotos sehen nach einem tollen Urlaub aus...schön, dass ihr wieder da seid und ich wünsche euch noch ein paar erholsame Ferientage, auch mal ohne Nähma oder Stricknadel ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist :-)) Ich wünsche euch noch eine tolle Restferienzeit,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    wir sind auch wieder zurück.

    Das Wetter hat bei uns auch einigermaßen mitgespielt! :-)

    Deine Bilder sehen nach einem gelungenen Urlaub aus.

    Liebe Grüße, und schöne Restferien wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen