Donnerstag, 1. September 2011

Gestern,.......


haben wir den Tag im Movie -Park verbracht,.......
Klasse wars,...........(auch wenn ich jetzt nicht sooooo der Karussell-Fan bin,....*g*.....)
haben wir viele Attraktionen genutzt und viel gesehen,......

für die Kids sind Freizeitparks in dieser Richtung ja eh immer ein Highlight ;o)))

angefangen haben wir ziemlich nass,.....;o)

(also wenn man ungünstig sitzt würde ich fast sagen klatschnass,...wie in meinem Fall!,.....*g*.....)

eigentlich sah das ganz "harmlos" aus,....grins...aber es war schnell,....drehte sich und war echt hoch!
( na ja,....man muss eben alles mal ausprobieren im Leben,.....)

ich mag diese ganze drumherum :o)

den ein oder anderen "Superstar getroffen ;o))))


und auch mit 10 mag man diese beiden noch sehr gerne,........

und ein Andenken muss natürlich auch mit,....örks.....

oder vielleicht ihn????,...............


ach nöööö,.....grins.....

schön wars,..........und wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen,........

ein paar Tage Ferien haben wir noch,.....und werden diese genießen,.........
(aber ganz ehrlich??......ich bin froh wenn ich wieder Alltag hab und es wieder etwas geregelter läuft,......)

Euch lasse ich viele liebe Grüße hier,....

Karla

Kommentare:

  1. Liebe Karla,
    ja - was man den Kindern zuliebe alles macht und tut ;-) Ich steh auch nicht so auf die Drehdinger.
    Mein August war wirklich toll, mir geht es zur Zeit so gut - konnte den Sommer richtig genießen :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hach, im Movie Park waren wir auch schon einige Male. Das letzte Mal allerdings zur Gruselzeit! Hach, was hatten die Kleinen einen Spaß. Ich bin da ja eher etwas schreckhaft.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh , da habt ihr einen tollen Tag gehabt Moviepark ist immer ein erlebniss und die Kids haben noch lange was zu erzählen. Wir machen morgen Abend auch das Autokino und Weser in Flammen unsicher und dann bin ich auch froh wenn der Alltag wieder eingekehrt.
    So langsam brauch ich dann auch wieder Urlaub....lach
    Noch ein paar schöne Tage.
    Lg GAbi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Tag aus :-)) Der Alltag kommt wieder schnell genug - geniess lieber noch die paar freien Tage ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    ich will auch wieder Alltag! :-)

    So ein Karussel Fan bin ich auch nicht, mir wird meistens schon vom Zusehen schlecht.

    Aber was tut man nicht alles für die lieben "Kleinen"! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja,das kommt mir alles sehr bekannt vor:o)
    (Und ich saß auch ungünstig*grins*)
    Was den Alltag betrifft,so bin ich auch froh,wenn alles wieder etwas geregelter abläuft.
    Obwohl diese Ferien wirklich enspannter waren als die letzten Sommerferien.

    LG Line

    AntwortenLöschen