Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September,..........

Hallo und willkommen zu meinen zwölfwen diesen Monat,.... ;o)))

zuerst,gesundes Frühstück für die Kids schnibbeln,....


ganz blöde ....meine "Spülhilfe" streikt im Moment,......


ausm Gärtchen in die Vase,.........


aus der Vase dann zum trocknen,.......... ;o)))


wichtige Termine die am Kühlschrank hängen,...........


vor der Arbeit noch kurz ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gekauft,.......


und auch direkt abgegeben,..... ;o)


ich denke die werden für den nächsten Sommer weggepackt,........


aber bei Strümpfen weiger ich mich hartnäckig,.....grins........


ganz schön schwierig den heftigen Wind heute auf Bildern festzuhalten,........



könnt ihr trotzdem was erkennen???,....der Wind ist uns ganz schön um die Ohren geflogen,.....

die ersten Blätter färben sich so langsam,.....



erstes Englisch Klasse 5,....puh ganz schön viel,......!!




So ihr lieben das waren meine 12,....viele weitere Bilder zum zwölften könnt ihr wie immer bei Frau Kännchen sehen,......

viele liebe Grüße von
Karla

Kommentare:

  1. Bei uns weht heute auch ein kräftiger Wind. Da hat es sich gar nicht gelohnt, die Haare zu machen ;o)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    bei Dir lese ich die 12 von 12 immer besonders gerne!

    Windig war (bzw. ist) es hier auch.

    Und Socken verweiger ich quasi auch fast ganzjährig!

    Liebe GRüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Strümpfe ziehe ich auch noch nicht an, wobei ich an manchen Abenden schon in Versuchung geraten könnte, an der Heizung zu drehen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Schöne 12 Bildchen von heutigen Tag. Und du hast gleich gemerkt, dass die Fliegenpilztasse heute "Urlaub" hatte *respekt* :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen