Sonntag, 11. September 2011

Nummer 2,....... ;o)



ist auch fertig,.......bleibt aber nicht bei mir,.....sondern wandert direkt ins Kinderzimmer vom Tochterkind,......grins........


Der Gatte hat sich sehr darüber gefreut,......denn er hatte schon Angst vor lauter Kissen keinen Platz mehr auf der Couch zu haben,..... ;o)) .......

Das kleine Kind braucht Morgen für den Textil-Unterricht,....Schere, Maßband, Steck und Nähnadeln,.....Garn,.......und das alles am besten in einem kleinen Täschchen,......
aber gerne doch,.....



Den Stoffrest hat sie sich selbst ausgesucht,....und ist auch ganz glücklich damit.

Geplant war hier heute eigentlich ein Besuch im Städtchen,....da ist verkaufsoffen mit einem netten Rahmenprogramm,.....aber draußen ist es so usselig und ungemütlich,.....da bleib ich lieber hier,...trink mir gleich ein lecker Käffchen, und machs mir mit nem Buch auf der Couch gemütlich ;o)))

Euch allen einen guten Start in die neue Woche,....
liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    das zweite Glückskissen ist auch wunderschön geworden.

    Bei uns geht es vom Wetter noch, so toll wie gestern ist es aber leider nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen toll aus.
    Wir haben den Versuch gestartet und wollten auf den Spielplatz nach ner viertel Stunde kam das Gewitter. *bäh*

    Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. auch kissen nr 2 sieht klasse aus und über das Textil-täschle hat sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut! Da werden die anderen Kinder bestimmt neidisch ...^^

    AntwortenLöschen