Freitag, 30. September 2011

ein schönes langes Wochenende,........

wartet auf uns ;o)))
Und es sieht vielversprechend aus,.....*froi*.......
das Wetter soll super werden,.....und auch sonst haben wir ein relativ buntes Programm geplant ;o))


hier fängt das WE mit dem Freitagsfüller an,......


1. Heute ist ein super schöner Tag ;o).

2. Kaffe,.-.....grins......koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne neue Stiefel und eine neue Jacke für den Winter kaufen.

4. Seit fast 5 Jahren arbeite ich schon an der Schule,.... und ich bin froh ....das ich diesen Job gefunden habe ;o)) .

5. Wenn ich an Weihnachten denke bin ich ganz entspannt in diesem Jahr,....grins....die Wünsche der Kinder stehen jetzt schon fest,,.......und auch sonst gehe ich in diesem Jahr alles relativ locker an! ;o)) .

6. Heute Morgen beim Frühstück mit einer lieben Freundin haben wir schon viel gelacht,......es war echt total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine,.... , morgen habe ich schoppen mit Kind und Kegel,....grins...... geplant und Sonntag möchte ich ins Rheinland fahren,...liebe verwandte besuchen,....und Sonne tanken !

ich verrate euch auch gerne noch was wir am Montag vorhaben,......*g*.....denn da freuen wir uns darauf mit lieben Freunden brunchen zu gehen ;o)))


So ihr lieben,.....

euch allen wünsche ich ein tolles sonniges langes Wochenende und lasse viele liebe Grüße hier,....

karla

Ps,....wietere Freitagsfüller wie immer hier zu sehen,.*klick*......

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    der Wunschzettel meiner Mädels steht auch schon inm Groben, einige Spontanwünsche lassen sich da auch sogar noch einbauen.

    Das Wetter genieße ich auch.

    Es ist jetzt so viel schöner als im diesjährigen Sommer! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen