Montag, 3. Oktober 2011

clementine,.........

ein toller schnitt, den ich leider ein bisserl versemmelt hab!,....örks.......



Ich hab ihn zum Glück erst einmal aus älteren gut abgelagerten Stoffen genäht,......
nur bei der Länge zu wenig zugegeben,.......so das er zur kurz war.
Also hab ich mir gedacht mach ich einfach ein bisserl Bündchenstoff dran,.....
nur das welt sich so ,..... ;o(((




Hm,......das Tochterkind findet das aber nicht wirklich schlimm,.....und in diesen wirklich gut abgelagerten grünen Jersey hat sie sich irgendwie ein wenig verliebt,... :o)))

ich werde den Schnitt noch mal in länger ohne Bündchenstoff nähen,....
und diesen Pulli zieht zum Inlinern und draußen spielen an,......ist für mich so völlig o.k.


ein Kissen kann ich noch zeigen,.....grins.....
schön bunt,.....so mag ich das! ;o)))



außerdem hatten wir ein echt tolles Wochenende mit Traumwetter,.....



heute waren wir schön brunchen,.......



und haben uns von der Sonne verwöhnen lassen,.........



super klasse, ich weis gar nicht wann ich das letzte mal im Oktober ohne Strümpfe im Top draußen gesessen hab ;,o)))

ich wünsch euch noch einen schönen Abend,....
liebe Grüße
karla

Kommentare:

  1. huhu! hast du lust hier:
    http://rosa-sorania.blogspot.com/
    mitzumachen??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    meistens, wenn ich völlig unzufrieden mit meinen Werken bin, lieben die Mädels es umso mehr.

    Je besser ich es finde, desto schlechter sie.

    Lassen sich die Wellen nicht ausbügeln, und ansonsten finde ich das auch garnicht soooo schlimm.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karla,

    nun kann ich endlich wieder mal "meinen Senf dazu geben"! Leider hatte ich große Probleme mit dem Kommentieren und dank eines Tips von Stephi (hyggelig) kann ich nun wieder fleissig schreiben!

    Das hört sich an, als ob Ihr das Wochenende genossen habt und das war bei dem Traumwetter auch gar nicht schwer!

    Das Shirt für Deine Kleene finde ich schön und ich kann gut verstehen, das es Deiner Tochter gefällt! Dann ist es eben nicht perfekt, aber das sind die Dinge und Menschen, die wir mögen, ja sowieso selten ....

    Wie sieht denn das 2. Novemberwochenende aus zum Nähtreffen bei mir? Ich wollte gerne noch Anja und die beiden Petras fragen!

    Ich dachte erst wir könnten uns vielleicht zum Stoffmarkt in Dortmund treffen, aber leider habe ich da eine Veranstaltung im Laden!

    Herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  4. Die Clementine ist klasse geworden! Die Farben sind so schön frisch! Da macht es doch nix, dass das Bündchen sich etwas wellt!

    Das Wetter war echt traumhaft!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen