Donnerstag, 1. September 2011

so wars bei mir,..........


im August,...... ;o))))

Monatsrückblick!

Gelesen: Charlotte Link,...(die letzte Spur) Carlerne Thompson,..(Im Falle meines Todes)
und Manfred Bieler,....(der Mädchenkrieg),...ihr seht im Urlaub hab ich richtig viel Zeit zum lesen gehabt ;o))
Gehört: viel Radio,.......
Gesehen: Harry Potter
Getrunken: viel Kaffee, ab und zu mal ein Radler und Aperol-Spritz,......
Gegessen: wir haben oft gegrillt,......diesmal auch Fisch,....sehr lecker!
Gefreut: über die Sonnenstrahlen im Urlaub ;o)) und die viele zeit die wir in den Ferien als Familie zusammen haben
Gelacht: sehr viel
Geärgert: aber über nix wirklich dolles!
Geknipst: Urlaubsfotos
Gehäkelt: leider nicht ;o(
Genäht: Fleece Pulli,..und Ein Sommerkleid fürs Tochterkind,....sonst noch ein bisschen Schnick-Schnack ;o))
Gekauft: jedemenge Schulsachen für die Kinder (Hefte, Stifte, Bücher...)
Gefeiert: jep,......auf dem Campingplatz jeden Treffer beim "Wikinger-Schach"........grins.......




Und jetzt gehts wohl mit riesen Schritten auf den Herbst zu,........

Bevors draußen so richtig bunt wird,......wünsche ich mir aber noch ein paar schöne Tage und spät sommerliche Temperaturen,.......irgendwie ist mir der Sommer in diesem Jahr sehr kurz vorgekommen,....und ich hoffe da geht noch was ;o)))


liebe Grüße an euch,......

karla

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    ein schöner Monatsrückblick. :-)

    Auf ein paar schöne Tage hoffe ich auch noch!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen