Freitag, 23. September 2011

seit Gestern,.........

bin auch ich hier stolze Besitzerin von diesem wirklich wunderschönem Buch,...... ;o))


es sind wirklich viele schöne Sachen darin,....
ich hab mir eben bei ner leckeren Tasse Kaffee die Zeit genommen um ein bisschen darin zu blättern,.....und bin total begeistert,....in meinem Köpfchen hab ich auch schon die ein oder andere Idee,..... meine Stoffe sortiert,.....und umgesetzt,.....grins......
aber nur in Gedanken,.....weil ich grad so gar keine zeit habe um kreativ zu sein,....... ;o(((((

Echt gruselig,.....so viele Termine, und irgendwie alle wichtig,...... ja da bleibt im Moment wenig Zeit fürs Hobby,.......

Wird aber bald wieder besser,......grins........

Eine kleine Mini Gretelies hab ich aber geschafft zu nähen,...... die ist ein Geschenk,....und wird heute überreicht,........




und jetzt nehm ich mir noch die Zeit für den Freitagsfüller,..... ;o))



1. Ich glaube fest daran, ,.....wir werden einen traumhaft schönen Herbst bekommen! .

2. Manschmal möchte ich ein bisschen mit der zeit spielen,.....grins.....ein wenig vor und,...(oder)zurück.

3. Eigentlich mag ich den Herbst,....... aber wenn es regnet stürmt und kalt ist,.....verkriech ich mich am liebsten unter der Decke ;o)).

4. Hier steht ein riesiger Berg mit Bügelwäsche,.......Nöööö,....nicht heute! das ist mir sowas von egal.

5. Der Papst ist zu Besuch........ .

6. Ein gutes Buch,....ein heißer Tee,.....so hab ichs gern an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zeit mit den Kindern,..... , morgen habe ich einen Besuch im Rheinland mit Geburtstagsfeier von meinem Patenkind geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was so kommt und mir voll und ganz die Ruhe antun ;,o))!

.............."klick"...........

So ihr lieben ,....
ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende,.....
und lasse viele liebe Grüße hier,....

karla

PS ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich im Moment nicht so viel zum kommentieren komme,....
das hole ich auf jeden Fall nach! ;o))

Kommentare:

  1. Ich finde das Buch auch ganz gelungen und auch ich hab schon was zugeschnitten...aber in Echt ;o)) Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme - ich denke, eher nicht! Wie Du schon sagst: Zu viele Termine mit Roter Dringlichkeitsstufe! *lach*

    Ein schönes Wochenende und Bunten sonnigen Herbstanfang!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz hibbelig, hab es im Mai schon bestellt und seit vorgestern abend ist es per Hermes auf dem Weg. Aber leider noch nicht da :-(
    Aber heute bestimmt!!!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mein Buch am Dienstag abgeholt und bin auch sehr begeistert.Ein paar Sachen hab ich schon auf das Maschinchen übertragen.
    Dein Täschchen gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo karla,

    ich komme auch zu nichts. dein täschen sieht toll aus. eigentlich hatte ich das buch auch vorbestellt, aber noch nichts davon gehört.

    der termindruck ist bei uns auch gerade enorm, und dann bin ich oberndrauf nicht voll einsatzfähig.

    viele liebe grüße ins hoffentlich sonnige wochenende

    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine Glückwünsche.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen