Sonntag, 18. September 2011

ein kleines Sträußchen,..........

aus bunten Schlüsselbändern,..... ;o)))



ich brauchte einen schnellen Erfolg,.....denn seit Stunden sitze ich daran mir eine Tasche zu nähen,......
und zwar nicht wirklich erfolgreich,.....zwischen nähen und trennen ist mir schon fast son bisserl die Lust daran vergangen,.....und ich überlege ernsthaft ob´s nicht ein Teilchen für die Tonne ist,...örks......

o.k......... hier auf jeden Fall einige schöne bunte Schlüsselanhänger,.......


nochmal schön farbenfroh ;o))

hach immer wieder schön wenn´s gut funzt! ;o)))

Zum Stoffmarkt nach Leverkusen hab ich´s heute leider nicht geschafft,.....ist zwar schade aber so schlimm nu auch wieder nicht,...grins.....kommt ja noch Wuppertal, Dortmund,.......und für mich sogar Osnabrück ;o)),....das ist zwar nicht direkt ums Eck,......aber wir verbinden es mit einem Besuch bei gaaaanz lieben Verwandten,....*froi*.......

so, ich versteck mich wieder hinter der Nähmaschine und wünsche euch Morgen einen tollen Start in die neue Woche,....

viele liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. Solche Tage gibt es leider – Kopf hoch, dass mit der Tasche wird schon. Du wirst sehen, wenn sie fertig ist wirst du drüber schmunzeln ,-))

    Die Schlüsselanhänger sind wirklich schön, wie ein bunter Blumenstrauss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Stoffmarkt? Das muß ich mal googeln.......
    Schöne Schlüsselbänder!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du den Hollandstoffmarkt?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Nein, bloß nicht für die Tonne!!!! Du schaffst das schon ....... leg es doch erst mal weg und versuche es in ein paar Tagen nochmal. Dann funzt es bestimmt besser!

    Die Schlüsselbänder sind toll.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gestern in Leverkusen! ;O)))
    Sag mal, wo ist denn wann ein Markt in Wuppertal????
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  6. Oh lass den Kopf nicht hängen! Das passiert mir auch.-Wem nicht? Aber eine Nacht drüber schlafen und es geht wieder! Du nähst die Tasche auf jeden Fall fertig......bitteeee!
    Ich freue mich schon, sie dann hier zu sehen;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen