Mittwoch, 14. September 2011

so langsam,.........

werden die Tage wieder kürzer,...und es abends früher dunkel,.....
bei uns wirds gemütlicher ,....wir haben öfter schon früher Kerzen an,......



aber so ganz möchte ich mich vom Sommer noch nicht verabschieden,..und hab bunte Hüllen in sommerlichen Farben für Teelichter genäht,.....




noch mag ich es eher bunt! ;o)))

Die zeit wo ich hier eher die warmen Herbstfarben einziehen lasse,...kommt noch früh genug!

Euch einen schönen Tag und
liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja toll :-)) Wunderschön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr! Gestern habe ich die ersten Kastanien gefunden und heute werde ich mich nach einigen Hagebuttensträuchern auf die Suche begeben. Zur Not ist bei uns heute Markttag, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla!
    Deine Teelichter sind so schön bunt! Genau richtig für den übergang!
    Lasse dir liebe Anna-Grüße hier

    AntwortenLöschen