Freitag, 16. September 2011

irgendwie,......





war mir ja schon klar......
das die beste Freundin des Tochterkindes auch so ein Täschchen für den Textil Unterricht haben wollte,.....grins.....



Ansonsten gibts auch hier nicht so viel neues zu sehen,...
das neue Schuljahr hat ein bisschen wuselig begonnen,.........
mit dem Wechsel zur weiterführenden Schule hat sich halt einiges verändert,.....das lernen der Vokabeln hat sich verdoppelt und auch sonst ist es noch ziemlich aufregend und spannend.

und nu noch der Freitagsfüller,......


1. In letzter Zeit komm ich nicht wirklich zum nähen,..obwohl ich mir so viel vorgenommen hatte ;o(( .

2. Einige Leute können so viel Süß-Kram essen wie sie wollen, und nehmen kein Gramm zu, das finde ich total ungerecht.

3. Gestern Abend war ich zum Elternabend an Jolines neuer Schule,...... .

4. der Sessel im Zimmer meines Sohnes,.......... ist sehr bequem.

5. Eltern können furchtbar anstrengend sein,....sagt mein großer!!! .

6. Ich sag' immer ,........geht nicht gibts nicht!,....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf netten Besuch,....... , morgen habe ich putzen,bügeln,und aufräumen ;o(.....geplant und Sonntag möchte ich evtl. zum Stoffmarkt nach Leverkusen-Opladen,.....wenn jemand Lust auf´n Käffchen hat würd ich mich freuen !

So ihr lieben ,.....

ich wünsche euch allen einen tollen Strat ins Wochenende,.....

und lasse viele liebe Grüße hier,....

Karla

Kommentare:

  1. mein sohn hatte heute ne doppelstunde textil und war ein bißchen genervt. sie haben nur geredet über baumwolle, herkunft usw... bin mal gespannt wie das noch weitergeht.
    danke für die lieben wünsche, bin ganz schön aufgeregt ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Textil-Tasche ist echt super! Warum haben meine Kinder keinen Textil Unterricht??? Schaaaade! Die würden sich total darüber freuen ;o) Naja, dann muss ich das weiterhin übernehmen! Aber das Täschchen ist echt toll!

    GLG Sylvia
    (Danke und Dir auch eine gute Nacht ;o))

    AntwortenLöschen