Freitag, 14. Oktober 2011

Brrrrrrr,..........

ist das kalt heute morgen,..........(aber sonnig und trocken!)
Zeit für was kuscheliges ;o))


ich hab fürs Tochterkind Danai genäht,......und finde ihn schön kuschelig warm,....besonders schön finde ich die Taschen an dem Pulli.



Und das Tochterkind findet besonders schön das er rosa ist,.....grins......
seltsam, oder??



Die letzten Jahre war rosa fast komplett aus dem Kleiderschrank verbannt, war ja "Baby und uncool"....und aufeinmal ist rosa wieder ein großes Thema hier im Haus.

Jetzt hoff ich mal das Wetterchen spielt mit am Wochenende und es bleibt so sonnig ;o))

ich starte das Wochenende wie so oft hier mit dem Freitagsfüller ;o))

1. Ich finde es heute Morgen wunderschön draußen,......blauer Himmel, und die bunten Blätter an den Bäumen werden toll von der Sonne angestrahlt,......sieht richtig klasse aus! ;o)) .

2. ich bräuchte mal ne neue Fußmatte,...... draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft die helle Wäsche grün zu färben,...örks!!...... ???.

4. Ich freu mich drauf bald wieder Plätzchen und andere Leckereien zu backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne ,....ähhhhh,....den Wald???

6. Von Tag zu Tag geht das mit den Vokabeln lernen vom Tochterkind hier besser. ;o))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Nähmaschinchen ;o))) , morgen habe ich noch nix dolles geplant und Sonntag möchte ich das Seifenkisten der hiesigen Stadt besuchen,......und mal sehen ;o)) !

danke schön Barbara für diesen Freitagsfüller,.....noch mehr könnt ihr hier lesen,...*klick*

So ihr lieben ,.....ich wünsche euch einen richtig tollen Start ins Wochenende,....

und lasse ganz liebe Grüße hier,

Karla

Kommentare:

  1. Manchmal ist das "Alte" doch wieder in ,-)) Eure Danai sieht toll aus -so schön kuschelig, gerade richtig für diese Jahreszeit,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ist das Shirt schön geworden - da muss man ja wieder auf rosa stehen, oder??? :-)))
    Ich hab´ da auch so eine 10-jährge die rosa total uncool findet - kommt nur auf das Kleidungsstück an :-)))
    ein wunderschönes sonniges Wochenende für Euch
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber wirklich kuschelig aus.Leider darf ich pink nicht mehr vernähen für mein Tochterkind!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    so ein rosa Kuschelteilchen möchte ich auch gerne haben! :-)

    Grüne Wäsche ist doch cool! ;-)

    Liebe Grüße ins Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Also die Farbe ist ja schon krass ;-) (Steht deinem Töchterlein aber sehr gut) Aber durch die Gefühlswelt der Mädchen in dem Alter, blickt auch kein normaler Mensch mehr durch :o) Heute "in", morgen "out"... Doch kuschelig sieht er aus und sooo bequem.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ...die Farbe ist der Knaller und der Pulli steht dem Töchterchen hervorragend...ich würd ihn auch sofort anziehen...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Schickobello! Und schön, nur der "andere Farbklecks" an den Taschen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen