Samstag, 15. Oktober 2011

warum hab ich die eigentlich schon früher genäht?

*Emma*


meine neue Tasche,...... ;o))
Den Schnitt dazu habe ich in Hagen auf dem Stoffmarkt gekauft, in einer Komplettpackung mit Stoff ,Gurtband und Co
Die Stoffe gefielen mir aber nicht mehr so richtig, also hab ich einfach hier noch lagernde benutzt,.....grins......



Außerdem war Decovil in diesem Set. womit die Tasche verstärkt ist, und ich bin total begeistert,....und werde mal auf die Suche gehen wo ich das finde.......
ich kannte Decovil vorher nicht, ........und finde es für Taschen als Einlage einfach klasse!



wenn ich sie nochmal nähen sollte, würde ich die Innentasche mit Reißverschluss nähen, diese hier hat nur zwei einfache Fächer,.....was aber auch o.k. ist ;o))

ich wünsch euch einen schönen sonnigen Nachmittag und lasse liebe Grüße
hier

Karla

Kommentare:

  1. Dieses Pünktchendesign ist absolut niedlich :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    sowas frage ich mich auch manchmal *lach*. Da schleicht man Wochen um einen Schnitt herum, ist sich nicht sicher, näht zwischendurch etwas anderes und dann setzt man sich doch dran und tadaaaa, man klatscht sich an den Kopf, weil das Nähen doch super ging.
    Die Tasche sieht wirklich sehr schön aus!
    Decovil ist eine wirklich gute Erfindung und wir haben es in zwei verschiedenen Stärken auch im Laden. Solltest Du also Nachschub brauchen... *grins*
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    eine tolle tasche. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tutorial für eine Tasche mit 2 Fächern. Kannst du mir beschreiben, wie man die Trennwand an dem Futter befestigt? Danke schonmal! Anina

    AntwortenLöschen