Montag, 24. Oktober 2011

ein bisschen was probiert ;o)



ich habe Loop´s in verschieden Stoffen genäht,....
und den Rest der Familie nach ihrer Meinung gefragt, welches für sie der angenehmste zum tragen wäre.



Das Urteil war ganz unterschiedlich ;o)
Der Sohnemann, (der nie im Leben einen von mir genähten Loop tragen würde!!) hat sich für den aus Baumwolle entschieden,.........
das Tochterkind findet den mit Fleece und Flanell am kuscheligsten,.....
der Gatte tendiert zu Baumwolle/Fleece,.......
und ich bin da wohl super unempfindlich,....grins......und hab den mit Walkstoff sehr gerne ;O)

mein Fazit,...grins,..geht wohl irgendwie alles.
Einen werde ich noch mit Nicky und Fleece nähen, denn das stelle ich mir auch ganz kuschelig vor ;o))

Einen schönen sonnigen Nachmittag wünsch ich euch,...
karla

Kommentare:

  1. hallo, ich probiere auch gerade verschiedene materialien als kombi für loops aus. macht spaß und ist irgendwie spannend finde ich. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere auch gerade aus ;), aber eigentlich mehr die Größe. Das es quasi perfekt sitzt für Kinder. Die sind einfach toll die Dinger!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    die Geschmäcker sind verscheiden, daß ist ja auch gut so! ;-)

    Ich stelle mir Nicky und Baumwolle toll vor.

    LG melanie

    AntwortenLöschen