Dienstag, 25. Oktober 2011

ganz schön bunt,......und ganz schön ekelig!! ;o)))



schön bunt sind die Handytaschen die ich gestern genäht habe,.....
sie sehen so frisch und fröhlich aus! ;o))



eigentlich schon für den Markt bestimmt,....aber das Tochterkind hat sich gleich eine ausgesucht,.....
und die beste Freundin,....stand etwas belämmert daneben,.... ;o(
die Freude war riesig als sie sich auch eine aussuchen durfte,.....grins......



Oh man,....da muss ich mich aber noch ganz schön ranhalten!!!

und ganz schön ekelig sind die Muffins geworden,.....die ich dem großem mitgegeben habe,..



der war gestern Abend auf einer Gruselparty eingeladen,..und sollte was gruseliges/ekeliges zu essen mitbringen ;o))

Ich hab da ja so meine Schwierigkeiten bei,..... ich kann mich schwer dazu überwinden eingefärbtes Essen zu probieren,...... klar, reine Kopfsache,....denn Lebensmittelfarbe ist ja Geschmacksneutral,.....grins..... Na trotzdem ;o))



Der große hat mir aber versichert die Muffins sind monstermäßig gut angekommen ;o)))

Hier wird es diese Woche ruhig bleiben,..... die kleine kränkelt ein bisschen,.....und dann sind noch ein paar tage Hamburg geplant!! ;o)))

Ich wünsch euch eine schöne Woche,
und lasse ganz liebe Grüße hier,.....
Karla

Kommentare:

  1. das ist immer schön anzusehen wenn so ein paar teilchen nebeneinander liegen. schöne stoffwahl.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. huhu! gute besserung!!! an deine maus, steck dich bloß nicht an.........ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    na dann erst einmal gute Besserung für Deine Tochter.

    Die Handytaschen sehen toll aus, und die Muffins ... Da könnte ich glaube ich garnicht reinbeißen! ;-)

    Uaahhh!

    Liebe Grüße und viel Spaß in hamburg!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Boah, du bist ja fleißig! Die Handytaschen sind sehr schön!

    Und die Muffins der Knaller! ;O)))

    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla,
    die Handytäschchen sehen klasse aus und die Stoffwahl ist super!
    Die Muffins sind einfach monstermäßig...ich mochte Lebensmittelfarbe schon als Kind nicht essen...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen