Samstag, 8. Oktober 2011

eine,......

dicke fiese Erkältung hat mich leider letzte Woche total umgehauen,....
so das ich nicht wirklich Motivation hatte kreativ zu sein ;o(

Nachdem ich mir gestern dann endlich mal eine Auszeit genommen habe,....nicht arbeiten war,und die Familie aus der "Fritten-Ranch " versorgt habe,......
gehts heute endlich wieder besser.

Könnt ihr euch noch an letztes Wochenende erinnern???
Was für ein traumhaft schönes Wetterchen mit herrlich warmen Temperaturen???
,....für mich irgendwie schon ganz weit weg!!!
wie schade,......aber so isser wohl der Herbst,......der jetzt wohl richtig angekommen ist.
nass, kalt und grau ;o(

ich hab für mich entschieden das Loop Wetter ist !! ;o))
Ich hab mir zwar im letzten Jahr schon den ein oder anderen genäht,.....
aber trotzdem hatte ich Lust auf einen neuen,.......und Loops kann man doch eh nicht genug haben,.....grins.....oder??


diesmal ziemlich unbunt,........in grau-weiß,.......aber zu meiner Jeans- Jacke sieht das bestimmt auch nicht schlecht aus,.....

und weils so schön ist bekommt meine Mutti Morgen auch einen neuen Loop,.... ;o)))



ein bisschen edler für die Mutti,....grins......

In der letzten Woche habe ich die erste Zusage für einen Herbst-Markt bekommen,....*froi*...*froi*....*froi*.......
das heißt für mich jetzt kann ich loslegen,.....grins,.....

Euch allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende,...und bleibt schön gesund!! ;o)))

viele liebe Grüße
karla

Kommentare:

  1. liebe karla,
    dann erstmal weiterhin gute besserung und ruhig noch ein bißchen schonen und verwöhnen lassen :o) wart ihr denn schon mal in hh? tolle stadt, da ist miniaturwunderland ein absolutes muss ;-) und hagenbeck lohnt sich auch, auch das aquarium, allerdings sind die preise nicht ohne :-(
    ich wünsch dir ein schönes wochenende,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sehen so schööön kuschelig aus. Ich habe bis jetzt nur einen Loop; der wird aber ganz bestimmt bald Verstärkung bekommen ...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    ich wünsche Dir auch weiter gute Genesung.

    Aber bei dem so heftig wechselndem Wetter hat man schnell mal eine Erkältung weg.

    Die Lopps sehen beide toll aus. Da mich gerade wieder Nackenschmerzen plagen sollte ich mir auch endlich mal so einen kuscheligen wie Deinen nähen. :-)

    Für die Marktvorbereitungen viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es, es ist Loop-, Wolldecken- und Stiefelwetter *bibber* An diese Kälte muss man sich erstmal gewöhnen, nachdem die Sonne uns letzte Woche noch so verwöhnt hat.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Na in erster Linie braucht Du jetzt erst mal gute Wünsche für Deine Gesundheit!!!! Schnell gesund werden!!!! Bitte!!!

    Deine Loops sind klasse! Ist schon wieder soweit??? Oh mann bei uns schien heute die meiste Zeit die Sonne...erst am Nachmittag hat es geregnet... na nun ist der Herbst dann wohl angekommen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schick. Und stimmt, man kann nie genug haben. Ich hab mir heute auch das gefühlte 50 Tuch gekauft u. hab mehrere genähte Loops.
    Gute Besserung!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karla!
    Hoffentlich ist deine Erkältung bald vorüber! Die Loops sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen