Samstag, 22. Oktober 2011

unbunt ?? ;o)

Ja richtig unbunt!,.....grins......

Das meint zumindest das Tochterkind,....
"Mama,.....warum bist du im Herbst immer so unbunt, obwohl du den ganzen Schrank voller bunter Stoffe hast?"




ja warum eigentlich??..... Im Herbst /Winter ist meine Garderobe wirklich ziemlich trist und farblos,.....alles in Schwarz grau und braun.



ich hab da nie wirklich drüber nachgedacht, und finde das eigentlich auch völlig o.k.
Ja,......eigentlich schon,.....grins....

Aber son bisschen Farbe ist doch gar nicht schlecht in dieser schon so farblosen Jahreszeit,.....
drum hab mal ein bisschen bunt geloopt,.....grins.....
und finds echt schön ;o)))
Sieht alles direkt viel frischer aus! ;o))



Einen lieben Gruß lass ich da,......
und wünsch euch einen schönen Samstag.

karla

(ich hab jetzt wirklich genug Loops,.....grins.....werde aber bestimmt noch einige hier zeigen, denn ich denke die kann ich auch gut mit auf den Markt nehmen,.......)

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ich mag es im Herbst (bzw. im allgemeinen für mich) auch eher unbunt!

    Aber Deinen bunten Loop würde ich auch tragen.

    Auf weitere freue ich mich!

    LG Melanie

    (deren Posts nicht mehr in der Vorschau gezeigt werden! :-()

    AntwortenLöschen
  2. Das muss wohl an der Jahreszeit liegen - ganz ehrlich: Ich mag die grau und dunkleren Töne jetzt auch viel lieber als im Sommer - da ist es hell und da neigt man dann doch zu den "bunteren" Stöffchen .-))

    lg

    melly

    PS: Die Loops sehen supi aus :-))

    AntwortenLöschen