Freitag, 21. Oktober 2011

und weils so schön ist,.....

gleich noch 2 hinterher,......grins...



aus super schönen Stöffchen, ,....wo leider nur noch Reste von da sind ;o)



Also,........wird echt Zeit das ich zum Stoffmarkt komme,.....grins.....

lieben Gruß

Karla

Kommentare:

  1. oh was für eine tolle idee :)
    echt schön geworden alle 3

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus :-)) Ja so kleine Teile gehen echt schnell von der Hand und ehe man sich versieht haben die sich ganz schnell vermehrt,-))

    Ich glaube die müssen hier auch noch einziehen - sieht doch recht chaotisch aus das Malkörbchen;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ♥ süsse stiftrollen, oh toll... bald stoffmarkt... und ich war immer noch auf keinem... :-(
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Beim Bloghopsing habsch dich entdeckt.... schöner Blog ist das hier und wir ü 40-jährigen müssen doch zusammenhalten *hüstel
    Liebe Grüße hierlasse
    Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    da hast Du Deine Reste ja super genutzt.

    Und bis zum Stoffmarkt ist es für Dich ja nicht mehr lang! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! :O)
    Dann bringe morgen große Taschen mit zum Stoffmarkt! ;O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. die sind alle superschön geworden liebe Karla!
    Am Besten gefällt mir die Rolle mit dem JP`s...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen