Samstag, 19. November 2011

geschafft!! ;o))))

Mit Melle hatte ich heute den Stand auf einem Herbstbasar,.........

hach,....schön wars ;o)))

ich war ganz froh, das ich mich spontan noch dazu entschlossen hab die Spüli-Schürzen zu nähen,.... ,...... ich hätt´s gar nicht so gedacht,....



aber die waren der Renner!!! ;o)))

Seltsam ,....oder???,..... ;o)

ganz schnell sind gestern Abend auch noch diese herzigen Kissen entstanden,.......
und das Tochterkind hat sich heute Morgen gewünscht das die keiner kauft,...


denn die passen doch auch super gut ins eigene Zimmer,....grins.......

Tja,....diese gefallen hab ich ihr leider nicht getan,....grins.......
( hab aber noch Stoff,....und jetzt auch wieder mehr Zeit,...grins.....und denke das es auch bei ihr im Zimmer bald herzig wird!,.... ;o)) .....)

Auch sonst war der Stand ganz erfolgreich,......und es hat Spaß gemacht.
Im nächsten Jahr werde ich aufjeden Fall wieder dort zu finden sein! ;o))



Hier ein Bild vom Stand mit Melle,........

jetzt ward ich noch auf´s Pizza -Taxi,....grins......
und dann werd ich´s mir auf der Couch gemütlich machen,.....*g*......

Euch wünsch ich noch einen schönen Abend,....
und lasse liebe Grüße hier,....

Karla

Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach Arbeit aus. *g*
    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Marktabschluss. Da hat sich die Arbeit doch echt gelohnt. :-)

    Liebe Grüße und guten Appetit! ;-)

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass der Markt so erfolgreich war. :-) Ich stehe dieses Wochenende auch wieder auf einem ... und die Spüli-Schürzen sind auch bei mir der Renner. :-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  3. ...dann hattet ihr ja einen erfolgreichen Tag...schön, dass ihr so viel verkauft habt...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. UI, was für ein wunderschöner kunterbunter Stand, genau mein Geschmack
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. na das sah nach nem tollen Tag aus und viel ARBEIT vorher...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    euer Stand war sicher der Schönste.

    Ein richtigen Hingucker! :-D

    Wenn er auch erfolgreich war hat sich Deine Mühe ja gelohnt!

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich,das alles so gut geklappt hat.Ist doch immer wieder spannend,was gerade gewünscht wird.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen