Freitag, 18. November 2011

die letzte Sachen,........

sind heute Morgen fertig geworden,.......



geplant hatte ich noch ein paar Teilchen, aber dieser Magen-Darm-Virus hält uns leider immer noch ein wenig auf Trab ;o(




mal sehen,....ob ich es heute Nachmittag nochmal an die Nähmaschine schaffe,.....
und wenn nicht,....dann eben nicht ;o))
Ich denke ich bin für den Morgigen Tag gut gerüstet! ;o))

Zu finden bin ich dann in der Christopherus-Schule, Dortmund-Holzen,.....von 10-16 Uhr,....
ich freu mich schon ;o)))

Und da ja schon wieder Freitag ist,.......


1. Nächste Woche ist der erste Advent,....ich hoffe ich bin bis dahin mit der Weihnachtsdeko fertig,...... .

2. ich würde gerne ein bisschen mehr Zeit an der Nähmaschine sitzen wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn die ersten Plätzchen gebacken sind,....und es kalt genug ist um Glühwein zu trinken ;o) .

4. Oh ja,.....grins......i like IKEA.

5. Es läuft grad nicht so rund in der Chaosecke,....örks......Magen-Darm!! ;o((

6. Bald hört man es wieder täglich im Radio,....last Christmmas,...... immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Packen meiner genähten sachen ;o)) , morgen habe ich hoffentlich einen erfolgreichen Stand geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten ;o))) !

Weitere Freitagsfüller wie immer hier,...."klick"......

So,....das wars ;o))
euch allen einen tollen Start ins Wochenende,....
und ganz liebe Grüße von
Karla

Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich Dich gerne besuchen gekommen, aber leider kann ich morgen nicht.(Wann bekommt man schon Gelegenheit einen 85. Geburtstag zu feiern?!)
    Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Tag morgen!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Euch allen weiterhin gute Besserung und morgen ganz viel Erfolg, Spaß und kauffreudige Kunden!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    ich wünsche Dir viel Spaß, und natürlich auch erfolgreiche Geschäfte!

    Liebe Grüße, und gute Besserung!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß & Erfolg morgen ! Ich würde ja kommen, wenn es nicht gute zwei Stunden weg wäre & ich nicht selber einen Stand hätte ;)))

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen