Sonntag, 6. November 2011

Ich glaub ja nicht,das ........

das Wetter noch lange so schön bleibt,..... ;o(
(obwohl ich es mir wirklich wünschen würde!!!)

Trotzdem.....möchte ich vorbereitet sein,.....auf Schnee, Eis und die Kälte!
Darum gibbet bei mir neue Dinkel-Kissen,....
( zu ärgerniss des Gatten ist überall ein klitze-kleines bisschen Lavendel drin,.....frech-grins!!)



Ein paar bestickt mit Herzen,......



und ein paar die auch ohne Herzen bunt genug sind! ;o)))



So,.....und jetzt hoff ich mal das wir die nicht so schnell brauchen,.....und ich mich irre!! ;o)

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche Morgen....
liebe Grüße

Karla
(nein,....die sind natürlich nicht alle nur für uns ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ich hoffe auch, daß uns der Herbst noch etwas erhalten bleibt und Väterchen Frost uns noch ein paar wärmere Tage lässt.

    Muß auch noch alle Topfpflanzen wieder ins Haus holen.

    Die Dinkelkissen sind toll, da werdet ihr wohl so schnell nicht frieren.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...och die mit den Herzchen sind ja zuckersüß! Da wird es einem ja beim Anblick schon ganz warm um's Herz!
    Auch dir einen schönen Start in die kommende Woche.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schönen Kissen wird einem direkt doppelt warm. Davon könnte ich Frostbeule glatt eines gebrauchen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern noch gehört, dass ab Ende November der Schnee kommt. Er soll angeblich auch 3 Monate bleiben ........ na ja, ich hoffe nicht.
    Die Dinkelkissen gefallen mir gut und Lavendel liebe ich ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla,
    die sind traumhaft schön und mmmh mit Lavendel...das mag ich!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du bist echt fleißig!
    Die sind echt schön!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen