Samstag, 5. November 2011

gefreut,.............

hab ich mich,..über ein schönes Bild für meine Küche ;o)))
das mir Joline gemalt hat,.......



ich hab schnell geahnt, das es für mich ist,......grins......
und finds total süß! ;o))



gefreut hab ich mich auch,....
über einen Award, von der lieben Roxanne


vielen lieben Dank!! ;o)))
Ich nehme ihn sehr gerne an,....möchte ihn aber nicht einzeln weiterleiten,.....sondern für alle hier stehen lassen,
nehmt ihn euch gerne alle mit! ;o))

sonst ist hier auch nicht wirklich viel passiert,.....
(ich mein jetzt an der Nämaschine,....grins.....)
der Gatte ist gestern ein Jahr älter geworden,............
und der Sohnemann hat der Lieblings-Mannschaft ein bisschen beim Training zugeschaut,......



wir genießen noch das Wochenende und Montag fängt ja die Schule wieder an,....
und mein Urlaub ist auch zu ende,.......

euch allen ein schönes Wochenende,....
und liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist klasse geworden, Kompliment an Joline.
    Liebe Grüße,
    Ccoco

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes bild, ein lob an deine tochter :o) und dir noch ein schönes wochenende!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich für deinen Mann.
    Das Bild ist ja toll gemalt.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karla,
    ich bin zum ersten Mal hier und bin begeistert.
    Du nähst so wunderschöne Dinge.. dann die schönen Bilder von eurem Besuch in Hamburg.

    Ein tolles Bild wurde auch gemalt...der " helle Wahnsinn" das ist ja ein echt schönes Bild von Joline..
    Damit ihr mir nicht "verloren" geht verfolge ich euch am besten,denn vielleicht malt Joline ja noch ein Bild für dich ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    das Bild Deiner Tochter sieht toll aus, und passt perfekt in eine Küche.

    Deinem Mann alle Gute nachträglich zum geburtstag!

    Viele liebe Grüße, und ein schönes Restwochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,das Bild ist riesig geworden!
    Ich vermute mal Schalke?
    P.S. die riesen Bonbons wollten meine Jungs erst lutschen...ist aber ne echt klebrige Angelegenheit...heute werde ich die Dinger wohl zu Bonbons zerkleinern...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen