Mittwoch, 23. November 2011

in grautönen,.......

hat sich meine Freundin 2 Nackenrollen gewünscht,.........
wenn´s geht in den Stöffchen wie bei meinem Star-Pillow,......
aber mit nem Farbklecks irgendwie,......... ???.......




O.k........ ich denke ich hab alle Wünsche berücksichtigt,...... ;o)))



und hoffe Sie werden gefallen.




Erfahren werde ich es aber erst nächste Woche,....grins....denn da hat die gute Geburtstag ;o)

Ich freu mich das sich schon so viele in meinem Lostöpfchen tummeln,...grins......würde aber sagen, ein wenig Platz ist noch da!!!

Außerdem möchte ich euch auf eine Verlosung bei Melle,....und bei Patti aufmerksam machen,.....beide feiern Blog-Geburtstag,.....und da gratulier ich doch ganz herzlich! ;o)))

Ihr lieben, ich wünsch euch einen schönen Tag,....
und lasse liebe Grüße hier,.....

Karla

Kommentare:

  1. liebe karla,

    vielen dank für dein kommentar, hast schon toll gereimt :-D

    die nackenrollen sind sehr sehr schön geworden. ich finde die farbe grau kann man wunderbar mixen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn Deine Freundin die nicht mag, ich nehm sie gerne! ;o) Toll sehen die aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla!!

    Die sind ja auch wieder schön geworden!!! Ich komme gerade nicht zum nähen... muss jetzt unbedingt mal alles aufräumen ;-)

    Danke für deinen Hinweis zu meiner Verlosung ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kissen,

    die Nackenrollen würden sich auch bei mir gut machen! :-D

    Deine Freundin freut sich sicher sehr darüber.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar war schon weg!

    Sollte natürlich:

    Hallo Karla heißen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Ganz mein Geschmack ;o))

    Ganz viele Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen