Freitag, 25. November 2011

Gute Nacht Mami ;o)))

Joline hat sich diesen schönen Jersey ausgesucht
.......eigentlich hatten wir ein Shirt daraus geplant,......
aber als der Paketdienst das Stöffchen dann gebracht hat, und dieser dann vom Tochterkind begutachtet wurde,.....war mir sofort klar, das wird nix ;o))



So mit 10,.....will man doch irgendwie kein Shirt in pink mit rosa Totenköpfen drauf,.....grins......
schnell haben wir uns auf ein kuscheliges Schlaf- shirt geeinigt,.......passend ne Schlaf-leggins dazu,...



und alles gut!! ;o)))




Jetzt wartet das Kind darauf das es dunkel wird und sie sich ins Bett kuscheln kann,....grins.....
na ich bin gespannt ob sie von Fluch der Karibik und Jonny Depp träumt,....... ;o)))

Und da ja das Wochenende schon wieder vor der Tür steht,.....
gibt´s hier noch den:

1. Ich könnte mal wieder so richtig lange ausschlafen,.....gähn,...... .

2. ich trag ganz oft ein T-shirt drunter.

3. Bloß nicht in Panik ausbrechen,.....schwitz,......auch wenn´s hier noch so gar nich weihnachtlich geschmückt ist!!! .

4.Vielleicht finde ich ja noch was schönes auf dem Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür steht unser Name???? .

6. Ich mag diese Handschuhe ohne Fingerspitzen. ( wie nennt man die eigentlich???)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mondscheinbummel bei uns im Städtchen,....bis 24 Uhr haben die Geschäfte geöffnet, und es gibt vieles zum staunen und zum sehen,....(so steht es zumindest in der Zeitung,....grins......) , morgen habe ich das Fußballturnier des Tochterkindes geplant und Sonntag möchte ich in eine Weihnachtsbäckerei fahren, und mich dort mit leckerem Kaffee verwöhnen lassen,....mal sehen,....grins....... !

Außerdem möchte ich am Sonntag den Gewinner meiner Verlosung ermitteln ;o)))

(schon im Lostöpfchen???)


Weitere Freitagsfüller wie immer hier,...*klick*......

So,.......ich werde jetzt mal sehen ob ich nicht auch ein bisschen advendliche Stimmung in unsere Wohnung zaubern kann ;o))

Den Advendskranz möchte in diesem Jahr der Rest der Familie gestalten,......was ich davon halten soll weis ich auch noch nicht,....*g*...... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ;o))

Euch allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende,....

und lasse viele liebe Grüße hier,....

Karla

Kommentare:

  1. Super Schlafi :-))

    lg

    melly

    PS: So ein "Nachtshoppen" hat ja auch mal was :-))

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Stoff ja toll.... ;-)

    VLG und ein scönes Wochenende
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist das geworden!!!
    Lass es Dir gut gehen!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    wow, als Schlafshirt macht sich der Stoff wirklich richtig gut. Da kann ich Deine Tochter verstehen, daß sie sich aufs Schlafen gehen freut! ;-)

    Auf die Weihnachtsmärkte freue ich mich auch schon, und viel geschmückt habe ich auch noch nicht. Aber so muß ich auch nicht so viel wieder weg räumen! ;-)

    Wir nennen die Handschuhe immer Pennerhandschuhe. Haben aber sicher noch einen richtigen Namen.

    Ganz liebe Grüße in den ersten Advent

    melanie

    AntwortenLöschen