Freitag, 11. November 2011

Kleinigkeiten.........

ja, genau,.....mit Kleinkram bin ich grad beschäftigt. ;o)
Meine Schnupfnase brachte mich auf die Idee noch ein paar Tatütata´s zu nähen,.......
Nur 3 ????.....grins......


nööööö...das wär ja langweilig. ;o)))



außerdem noch einmal Schlüsselbänder......



auch wenn es ja wirklich nur kleine Teilchen sind, halten sie ganz schön auf.
Ich freue mich schon riesig auf den Stand am 19.ten,......
(ja und ein bisschen aufgeregt bin ich auch,....grins....)

freu mich mich aber auch, das ich danach wieder andere Projekte in Angriff nehmen kann....wie z.b. dieses E-book ;o)))



jetzt noch der Freitagsfüller,.....
(oh,...heute bin ich aber echt spät!)

1. Eine Menge Stöffchen liegen hier,....und warten darauf von mir vernäht zu werden,....grins..... .

2. An manchen Tagen kann ich ihr einfach nicht wiederstehen,.....hmm,....lecker,.... Schokolade.

3. Die letzte SMS hab ich vom Sohni bekommen,..."Bus verpasst!"........örks .

4. Wenn einer meiner lieben ernsthaft erkranken würde,........das wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn die ganzen Lakritzschnecken hin???,.....die hab ich doch gestern erst gekauft!!!

6. Eine schöne Duftkerze finde ich gut für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht mehr viel,..lach,....ich bin so kaputt und verschwinde früh in den Federn! ;o)) , morgen habe ich nach dem einkaufen, ein bisschen Zeit an der Nähmaschine geplant und Sonntag möchte ich Nussecken backen! ;o)) !

vielen Dank an Barbara für diesen Freitagsfüller,......"klick".....

So ihr lieben,.....euch wünsche ich einen tollen Start ins Wochenende,....

und lasse viele liebe Grüße hier

Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    klar wären nur drei langweilig wenn man die anderen zwölf sieht! :-)

    Fleissig, fleissig, da bist Du für den Markt ja super gerüstet! ;-)

    Nußecken klingt lecker! :-D

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Boah, liebe Karla, wir schaffst das nur, so viel "Kleinkram" zu erstellen? Die Tatütas sindn echt klasse, ich habe mal eine gewonnen, das ist mein ganzer Stolz :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Oh grad auf deinen Blog gestoßen !!! Ruhrpott !??? Wo denn genau ich komm nämlich auch daher :-) sag mal wo St denn DIN stand am 19.ten ??? Kg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm doch mal bei mir vorbei http://mein-dudels.blogspot.com :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla,die Tatütas und Schlüsselbänder sehen klasse aus und diese Sachen halten wirklich auf, aber egal...ich näh die zwischendurch auch mal ganz gerne!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. deine kleinigkeiten sehen sehr schön aus. tolle stoffe für die tatütas, da könnte man sich ja (fast) schon ein schnupfnäschen wünschen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Stand platzt ja bald! Die sehen sooo schön bunt aus! :O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen