Samstag, 12. November 2011

12 Bilder am 12. ...............

Hallöchen,.....

und herzlich willkommen zu meinen 12 Bildern am 12.ten ;o)))
vorm ersten Kaffee hab ich heute schon ein Bildchen geknipst.....grins....schön wenn der Tag so anfängt! ;o)


das Tochterkind möchte "schöne Nägel" Na dann,.......,.... ;o)



Na,....hat einer ne Idee was ich hier mache???



vielleicht jetzt?? ;o))



Ja richtig,.....grins.....Nussecken,......
die werden hier wirklich sehr geliebt ;o))



Wie fast jeden Samstag führt mich der Weg ins Städtchen,.......
alles strahlt schon so vorweihnachtlich,.......



nett,.....oder???



ich konnte nicht anders,.....


das musste mit!
Und obwohl ich eigentlich weiß,....das der Gatte mittelschwere Anfälle bekommt....
musste das Kränzchen auch mit,....grins......


,.....außer dem buntem Kram,....hab ich aber auch was gesundes mitgebracht! ;o)



und nein,.....eigentlich bin ich noch gar nicht in Weihnachtstimmung!!!
aber diese Advendskalender wollen verschickt werden,........und mussten auch mit,..... ;o))


*stick-stick*



Und nu ist noch ein bisschen sticken und nähen angesagt ;o))

weitere 12 von 12 gibts wie immer bei Frau Kännchen,....*KLICK*.....

Ich bedank mich fürs vorbeischauen,....
und lasse ganz viele liebe Grüße hier,.... ;o))

Karla

Kommentare:

  1. Um diesen bunten Kugel-Kranz schleiche ich seit zwei Wochen rum, meine Familie hat mich für "bekloppt" erklärt, aber ich werde ihn trotzdem kaufen ;)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    den Kugelkranz finde ich zum Leidwesen meines Mannes auch toll. Vielleicht nehme ich auch einen mit nach Hause beim nächsten Einkauf.

    Ich liebe auch Nußecken, bin nur zu faul welche zu backen.

    Liebe Grüße, und danke für die 12 von 12!

    melanie

    AntwortenLöschen
  3. Haha, und genau mit DEM Nagellack habe ich mir vor anderthalb Stunden meine Fingernägel lackiert - guter Gechmack :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Fotos...und der Kugelkranz ist total Klasse...ich glaub, so einen gönn ich mir dieses Jahr auch mal (da kriegt mein Männe Schnappatmung ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karla, was für ein schöner Tag aber bei so einem Sonnenaufgangs-Start :)). Den bunten Kugelkranz finde ich sooo schön, bis jetzt konnte ich mich beherrschen. Ganz liebe Grüße und einen superschönen Sonntag wünscht dir
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder...den Kranz hätte ich auch sofort mitgenommen ;O)

    VIele liebe Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen