Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12,.........


und was soll ich sagen,.....schon die letzten in diesem Jahr!
Unglaublich wie schnell das Jahr an mir vorbeigeflogen ist,.....grins........jetzt gehts ruck-zuck......und wir haben 2012 ,.......

lieben Dank an Frau Kännchen,....die wie jeden 12.ten fleißig die ganzen Bilder für uns sammelt!!! ;o))

los geht bei mir mit einem Türchen,....... ;o))


und weiter gehts mit noch nem Türchen,......grins.........
darin hat sich ein Bücherwurm versteckt,.........super!!!


Endlich keine Eselsohren mehr,..........jaaaaaa,.......mach ich schon mal ,......schäääääääm!

ich öffne noch ein drittes Türchen,.......



werd´s aber erst heute Abend verwirklichen ;o))

jetzt muss ich mich fast schon sputen und zur Arbeit,.......
wie so oft,.....zu Fuß,....örks........
auf dem Weg sehe ich dies,


und das,........


und diese nette Deko an einem Fenster ;o))


wieder zuhause, brauch ich erst mal dringend nen Kaffee!!!



soll ich´s anknabbern????



dem Tochterkind bei den Hausaufgaben ein bisschen über die Schulter geguckt,.......




ich dachte die wird nix mehr,......und jetzt öffnet sie sich doch noch,.....*froi*......




schon mal die ersten Weihnachtsgrüße geschrieben,......aber noch nicht verschickt ;o)





und da freu ich mich im Januar drauf!!! ;o))



So,.......das sind meine 12 im Dezember,......
nix besonderes,.....grins.....eben einfach nur Alltag......*g*.........

schaut doch bei Frau Kännchen vorbei und seht euch noch weitere 12 von 12 an,.....

ich lass euch ganz viele liebe Grüße da,...
Karla

Kommentare:

  1. Ojee, ich hinke sowas von hinterher bei der Anzahl Türchen pro Tag und der Weihnachtspost ;-)
    Lieben Gruß, Cati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    ich habe meine Weihnachtspost heute geschrieben, und auch direkt verschickt! :-)

    Auch Alltags 12 von 12 sind nett zu lesen. Danke Dir dafür.

    Ganz liebe Grüße, und einen schönen Abend

    Melanie

    AntwortenLöschen