Montag, 12. Dezember 2011

halbzeit ;o))

beim: fragenden Adventskalender,...............
(irgendwie möchte Blogger mich ärgern und läd das Bild dazu nicht hoch,.....grrrrrrrrr)

1. Hast Du schon alles Vorgenommene erledigt?
2. Was muß unbedingt noch gemacht werden?
3. Und auf welches Vorgenomme verzichtest Du nun doch?


1.nein,.....noch nicht ganz ;o)

2. Weihnachtsgrüße müssen noch geschrieben und verschickt werden, Päckchen verpacken, ein Tannenbaum muss her ;o)
ach,......mir fällt bestimmt noch was ein, wenn ich länger drüber nachdenke,.....*g*.....

3.hmmmmm,......
ich werde verschiedene Rezepte doch nicht mehr ausprobieren......die ich eigentlich geplant hatte,.....so wird auch in diesem Jahr der Christstollen nicht selber gebacken.

So ihr lieben,.......ich werde mich heute mit der Kamera bewaffnen,.....
und sehen was mir so vor die Linse springt,.....grins....
und später gibts dann hier noch 12 von 12.
Bis dahin lass ich liebe grüße da,....

karla

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    wie gut, daß ich heute morgen bei Dir lesen konnte, da meine Schwester mich erst um zehn Uhr abholt.

    So kann ich noch bei 12 von 12 mitmachen! Im zwölften Monat sicher auch etwas Besonderes.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen