Dienstag, 13. Dezember 2011

Das Wetter läd wirklich zum nähen ein ;o)))

oder????

hier hört es gar nicht auf zu regnen,......und den ganzen Tag schon brennt hier Licht.
usselig ,dunkel und ungemütlich,.....
ich hätte mal in die Stadt gemusst, oder könnte Fenster putzen,
Bügelwäsche hätte ich da auch noch zu erledigen,........und hier und da könnte auch mal wieder ein bisschen Staub gewedelt werden,...........

ich hatte heute einfach keine Lust dazu,....grins........

und hab mich statt dessen mal wieder an die Nähmaschine gesetzt ;o))
(sticki ist ja leider immer noch nicht in Ordnung,.....örks.......)
genäht hab ich ein Kissen mit einem Engel .......


und ich finds total süß,.....grins........zuerst hab ich drüber nachgedacht es an die Tochter meiner Freundin zu verschenken,.....grins.....
aber keine Chance! es wird schon im eigenen Kinderzimmer bekuschelt ;o)))

und dann möchte ich euch noch gerne zeigen, was der Postmann mir heute gebracht hat ;o))
Das erste Päckchen kam von der lieben Patti,.......



ich hatte einen Preis bei ihrer Verlosung gewonnen, und mich für ein Material-Päckchen entschieden,.......
Hach,....ich bin ganz begeistert!!!! sind das süße Stoffe,......und die Häkelblümchen,......schwärm.....
wirklich schön,.....
vielen lieben dank liebe Patti!!!!

Der nette Man von der Post hatte aber noch ein Päckchen für mich,......
????? bestellt war nix mehr,....gübel,......

Einfach so,.............und weil´s ne ganz liebe ist,........grins.....
hat mir die liebe Melanie eine Freude gemacht!



ich bin immer noch sprachlos,....und freu mich total! ;o))) diese schönen Sachen,.alle nur für mich! ;o)
und der Schneemann ist doch wohl echt niedlich,.....grins........
auch dir Melanie ein großes dankeschön,......... ;o))



mal sehen ob ich jetzt weiter nähe,.....
oder doch noch den Putzlappen in die Hand nehm,.....örks......

Euch lass ich ganz liebe Grüße hier,...
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    das süße Engelkissen hätte es auch nicht aus unserem haus geschafft.

    Dafür kuschelt Luisa selbst zu gerne! :-)

    Zu dem gewinn herzlichen glückwunsch. Bin gespannt was Du daraus nähst.

    Schön, daß ich Dir etwas Freude machen konnte. Die hast Du mir mit der 15 Minuten Adventstüte ganz unverhofft auch gemacht.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: bei dem Wetter lohnt sich das Putzen doch nicht. Die Fenster werden direkt wieder dreckig geweht, und der Boden von den Dauer-Matschfüssen einges...! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal zum Glück nicht alleine ,-)) Das Kissen hätte ich auch nicht weiter verschenken dürfen - wirklich sehr schön :-)

    Ich bin gespannt, was du aus deinem tollen Gewinn zaubern wirst :-))

    Den Schneemann finde ich auch klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen würde ich auch lieber selberbehalten,ganz klar.
    Zu deinem Gewinn und deiner Überraschungspost kann man dich auch nur beglückwünschen.Das hätte ich auch gerne auspackt.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. hm, wenn ich post bekomme, weiß ich genau was drin ist, weil das immer material ist was ich bestellt habe ;-D
    aber du glückskeks bekommst 2x einfach nur so, das ist doch bei dem schmuddelwetter eine wahre freude :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht aber auch wirklich zum kuscheln und niiiie wieder hergeben aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ein Kuschelkissen kann man zur Zeit wirklich gut gebrauchen. Heute Morgen schon wieder nur Regen ..... bah.
    Viel Freude mit deinen neuen Sachen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du da gewonnen und bekommen! Du Glückspilzin!
    Und das Kissen hätte ich auch nicht mehr hergegeben!
    Herzlichst,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen